Fable Legends: DirectX 11 gegen DirectX 12

Diskutiere und helfe bei Fable Legends: DirectX 11 gegen DirectX 12 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fable Legends: DirectX 11 gegen DirectX 12 06.03.2015 19:29 - Auf die Entwickler kommt mit DirectX 12 viel Verantwortung zu, um das... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 6, 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    178,568
    Likes Received:
    13

    Fable Legends: DirectX 11 gegen DirectX 12

    06.03.2015 19:29 - Auf die Entwickler kommt mit DirectX 12 viel Verantwortung zu, um das Leistungspotenzial der Spiele auschöpfen zu können. Im Video zeigt Max McMullen, Principal Development Lead für Direct3D und DXGI bei Microsoft, Spielszenen aus Fable Legends, einmal?

    [​IMG]

    Fable Legends: DirectX 11 gegen DirectX 12
     
    #1 NewsBot, Mar 6, 2015
Thema:

Fable Legends: DirectX 11 gegen DirectX 12

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice