Fable Legends: DirectX 11 gegen DirectX 12

Diskutiere und helfe bei Fable Legends: DirectX 11 gegen DirectX 12 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fable Legends: DirectX 11 gegen DirectX 12 06.03.2015 19:29 - Auf die Entwickler kommt mit DirectX 12 viel Verantwortung zu, um das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Fable Legends: DirectX 11 gegen DirectX 12

    06.03.2015 19:29 - Auf die Entwickler kommt mit DirectX 12 viel Verantwortung zu, um das Leistungspotenzial der Spiele auschöpfen zu können. Im Video zeigt Max McMullen, Principal Development Lead für Direct3D und DXGI bei Microsoft, Spielszenen aus Fable Legends, einmal?

    [​IMG]

    Fable Legends: DirectX 11 gegen DirectX 12
     
Thema:

Fable Legends: DirectX 11 gegen DirectX 12

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden