Ez debug led geht an rot und gelb?

Diskutiere und helfe bei Ez debug led geht an rot und gelb? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe eine Frage bei meinem pc geht ez debug led jetzt das 2 mal im Monat an kann da was dran hängen oder ist das normal ?... Discussion in 'Prozessoren' started by Leon1790, Jul 22, 2024.

1. Leon1790
    Leon1790 Gast

Moin

ich habe eine Frage bei meinem pc geht ez debug led jetzt das 2 mal im Monat an kann da was dran hängen oder ist das normal ?

:)

#1 Leon1790, Jul 22, 2024
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit neuem PC

Dein EZ Debug LED leuchtet so schön auf,wenn du mal hinschaust auf deinem Foto.Und wenn ich mich nicht irre ist der oberste Debug LED für CPU.Haste wohl nicht richtig gemacht dein UEFI BIOS Update?Siehe über den 24 Pin ATX Steckerbuchse,das sind die EZ Debug Led,s für CPU,Ram,GPU und Datenträger.

#3 Brexzidian7794
  3. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

MSI B450-A Pro Max : USB-Anschlüße ohne Strom??

Was zeigen denn die EZ Debug LEDs an?

#3 Parabellum08
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Frage zur EZ-Debug LED

Zum verstehn,wenn was von den EZ Debug LED dauerhaft aufleuchtet,dann funktioniert die Hardwarekomponente nicht.weil entweder noch nicht verbaut wurden ist.Oder sie ist generell von Hause aus defekt oder das entsprechende BIOS wurde nicht aufgespielt z.B. bei aktuelleren CPU,s und dadurch nicht funktionsunfähig.Es ist normal das beim Bootvorgang bzw.Kaltstart kurz die LED,s für CPU,Ram,VGA und Boot Devices kurz aufleuchten und dann wieder aus gehen.Nur wenn ein EZ Debug LED dauerhaft aufleuchtet,dann besteht ein poblem.

#3 Brexzidian7794
  5. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

Mein Netzteil hat nicht genügend 4Pin Stecker für meine CPU

Mache mal bitte ein Bild, was da wie angeschlossen wurde.
    Zudem: Gibt es zur LED einen Beschreibung im Handbuch?
    Bei MSI habe ich was zu EZ Debug LED gefunden. Heißt da teil so?

#3 DJKuhpisse
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

kein Bild nach bios Update

Schau mal ob die EZ-Debug LED,s die sind über den 24 Pin ATX Steckerbuchse,ob das was aufleuchtet(dauerhaft)?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

Ez debug led geht an rot und gelb?

Loading...

Ez debug led geht an rot und gelb? - Similar Threads - debug led rot

Forum Date

PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?

PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?: Seit heute bootet mein PC nicht mehr. Am Mainboard (msi B350M PRO-VD PLUS, falls relevant) leuchtet die EZ Debug LED bei "VGA". Die Cmos Batterie habe ich bereits getauscht, daran lag es nicht....
Mainboards Dec 27, 2024

Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?

Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?: Steht oben https://www.gutefrage.net/frage/nach-bios-update-schwarzer-bildschrim-und-cpu-debug-led-leichtet-durchgehend-weiss
Prozessoren Nov 5, 2024

CPU Debug LED nach Wärmeleitpastenwechseln an?

CPU Debug LED nach Wärmeleitpastenwechseln an?: Hallo liebe Community, ich dachte mir heute mal ich möchte meinen pc nach etwas mehr als 2,5 jahren mal säubern und die wärmeleipaste wechseln. Wenn ich jetzt den PC starten möchte, kommt kein...
Prozessoren Jul 25, 2024

CPU und DRAM debug LED?

CPU und DRAM debug LED?: Ich hab meinen neuen PC hochgefahren um Windows zu installieren. Beim ersten Mal ist er ganz normal ins BIOS und es wurde ebenfalls alle Komponenten erkennt. Ich hab ihn dann neugestartet, dass...
Prozessoren Feb 17, 2024

Dram Debug LED leuchtet Weiss?

Dram Debug LED leuchtet Weiss?: Hallo, mein Pc den ich heute bekommen habe zeigt nur 8gb RAM an obwohl ich 16gb RAM habe. Deshalb habe ich beide Ram’s raus und wieder rein gemacht, jetzt wollte ich den Pc anmachen und die Dram...
Mainboards Feb 14, 2024

CPU Debug LED. Kein Boot?

CPU Debug LED. Kein Boot?: Moin, hab bei meinem PC meinen Ryzen 7 2700x gegen einen Ryzen 5 5600 gewechselt. CPU Debug LED leuchtet und bekomme kein Bild. BIOS wurde schon geupdated. Mainboard ist der b350m mortar von msi....
Prozessoren Feb 9, 2024

EZ-Debug Led leuchtet dauerhaft rot nach frischem zusammenbau?

EZ-Debug Led leuchtet dauerhaft rot nach frischem zusammenbau?: Erstmal Hallo, ich habe mir ein PC zusammengebaut alle Kabel angeschlossen er war Fertig wollte den das erste Mal starten alles hat aufgeleuchtet spricht Grafikkartenlüfter haben gedreht meine...
Prozessoren Jan 4, 2024

Led debug leuchte CPU leuchtet,?

Led debug leuchte CPU leuchtet,?: was tue ich dagegen, mein PC zeigt kein Bild und ich kann nicht ins BIOS, und meine Gehäuse lüfter leuchten aber drehen nicht obwohl ich alles richtig verbunden habe. PS: Ich habe ihn...
Prozessoren Dec 17, 2023

CPU Debug LED leuchtet rot warum?

CPU Debug LED leuchtet rot warum?: Hallo an alle, Ich hatte gestern mein Netzteil ausgetauscht von einer 550W zur einer 600W. 1. Der PC startet normal absolut keine proleme. 2. Beim spielen keine probleme. 3. BIOS UPDATE im...
Prozessoren Mar 1, 2023

Debug LED CPU leuchtet rot?

Debug LED CPU leuchtet rot?: Servus Leute Hab heute meinen ersten PC gebaut und bekomme leider kein Bild beim Starten und die Debug CPU LED durchgehend rot. Vorweg ein paar Informationen zu meinem Build Mainboard: Aorus...
Prozessoren Dec 28, 2021

EZ Debug-LED leuchtet rot. CPU oder MB defekt?

EZ Debug-LED leuchtet rot. CPU oder MB defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Folgende Hardware wurde verwendet: MSI Pro Z690-A DDR4 Intel i5 12600k 2x 8GB Corsair CMK16GX4M2B3200C16 16-18-18-36 ver. 4.32...
Prozessoren Dec 27, 2021

Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?

Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?: Hallo Community! Ich habe mir vor einer Woche ein Gigabyte Z390 Aorus Master zugelegt. Es hat in den ersten paar Tagen auch einwandfrei funktioniert. Seit gestern habe ich das Problem, dass...
Prozessoren Aug 29, 2021

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?: Hallo, als ich YouTube geschaut habe ist mein PC plötzlich abgestürzt. Habe ihn nicht selber zusammengebaut und er hat davor auch einwandfrei funktioniert. Jetzt fährt er nach dem Absturz nicht...
Mainboards Feb 11, 2021
Ez debug led geht an rot und gelb? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice