Eyefinity mit Standardauflösung?

Diskutiere und helfe bei Eyefinity mit Standardauflösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe an der 6870 jetzt die 3x17" im Portratirmode hängen. Tut auch soweit ganz gut, allerdings nervt mich die Tatsache, dass ich keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 9. Dezember 2011.

1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    1. SysProfile:
    50309

Hallo,

habe an der 6870 jetzt die 3x17" im Portratirmode hängen. Tut auch soweit ganz gut, allerdings nervt mich die Tatsache, dass ich keine normalen 4:3/16:9 Standardauflösungen benutzen kann, dauernd (vorallem bei älteren Spielen) kommt ein Fehler, dass er das 3D-Device oder so nicht öffnen kann, also die Auflösung nicht verfügbar ist. Manche starten auch, aber dann kann ich keine Auflösung einstellen und es ist alles stark verzerrt. Gibts eine Möglichkeit, den virtuelle 30-Zöller dazu zu bringen, auch Standardauflösungen hochskaliert darzustellen, also wie ein Standalone Monitor das auch macht. Nicht vergessen, ich bin mit jedem 17er im PORTRAIT-Mode, dehsalb ist die Sache so schwer. Iwo im Treiber oder so? Weiss einer eine Lösung?

Viele Dank

#1 Acceleration Voltage, 9. Dezember 2011
  2. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Einmal Eyefinity, immer Eyefinity *Daumen hoch :daumen: *Fettes Grinsen :D

#3 streetjumper16
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Ryzen 3 2200G vs i5 8250U + Mainboard

JanJake schrieb: Mein Board hat 3 Ausgänge. 1x DVI 1xHDMI 1xVGA Und allen drei hängt ein Monitor. Was leider nicht geht ist Eyefinity! Also ich habe meine Bildschirme erweitert und so 3 Monitore nebeneinander stehen. Ob das mit Eyefinity grundsätzlich nicht geht oder bei mir am Board liegt weiß ich nicht! Denn der 2400G kann Eyefinity, dazu fand ich schon einmal was im Netz. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei eyefinity muß meines Wissens bei drei Ausgängen mindestens einer DP sein.
    ATI Eyefinity Technology Display Connectivity

#3 Eol_Ruin
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

AW: [Sammelthread]AMD/ATI Eyefinity Thread

Eyefinity aus und erweiterter Desktop an.

#3 Olstyle
  5. henk
    henk Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

#3 henk
  6. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

emtec22 schrieb: Hi, warum Eyefinity ausschalten ?? Also ich mag es nur einen großen Monitor auf meinen zwei zu haben. Mit meinem Tool jetzt kann ich auch wieder arbeiten wie ich es aus meiner Matrox zeit gewöhnt war. Ich verstehe nur nicht warum AMD sowas nicht anbietet. In meinen Augen als Programmierer gibt es nicht besseres. Grüße Zum Vergrößern anklicken....
    was bringt dir denn eyefinity auf "nur" zwei monitoren? spielen ist totale wurst und fenster kann ich ohne eyefinity viel schneller großziehn als mit eyefinity einzeln auf den monitoren verteilen.

ich bin eh voll von eyefinity grad weg, weil ich es mit meinen zwei äußeren FullHD und dem whqd in der mitte eh klemmen kann.

#3 the.hai
Thema:

Eyefinity mit Standardauflösung?

Die Seite wird geladen...

Eyefinity mit Standardauflösung? - Similar Threads - Eyefinity Standardauflösung

Forum Datum

Weiß jemand wie ich Eyefinity von Radeon abschalte und AMD Radeon Settings installiere?

Weiß jemand wie ich Eyefinity von Radeon abschalte und AMD Radeon Settings installiere?: Wenn ich ein Spiel starte streckt sich mein Bildschirm immer und das nervt. Ich weiß dass es wegen eyefinity von Radeon ist aber ich weiß nicht wie man es abschaltet....
Grafikkarten 20. Dezember 2020

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?: AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?
Computerfragen 18. Januar 2013

ATI Eyefinity über onboard Graka

ATI Eyefinity über onboard Graka: Hallo zusammen, Ich würde gerne Eyefinity mit 3 Bildschirmen auprobieren allerdings hab ich nur 2 DVI stecker an meiner Graka, jedoch habe ich an meinem Mainboard auch einen DVI stecker jetzt...
Grafikkarten 24. Dezember 2012

Amd Sapphire 7970 Eyefinity 6DP 6GB

Amd Sapphire 7970 Eyefinity 6DP 6GB: Hey hab mich nun mal durch das Netz gewühlt und nix neues über die Sapphire 7970 Eyefinity Edition mit 6 Displayports und 6GB Speicher gefunden Angekündigt wurde sie von Sapphire zumindest...
Grafikkarten 18. April 2012

AGP Karte mit Eyefinity

AGP Karte mit Eyefinity: Hallo, hab ein altes Sys mit Pentium 4 als Zweit-PC hier stehen, allerdings ist da so eine langsame Geforce 2MX eingebaut. Würde jetzt evtl. 2x17" Monitore anschliessen. Eyefinity muss sein,...
Grafikkarten 10. September 2011

Eyefinity(6970) Akt. Dp port Adapter o. Hd 5670

Eyefinity(6970) Akt. Dp port Adapter o. Hd 5670: Wie oben beschrieben. Also ich kam nach weiterem googlen iwie zu der Frage ob ich mir jetzt ne 5670 als 2.Karte einbau für eyefinty unterstuetzung bei der 6970 wegen 3 monitor signalen.. oder...
Grafikkarten 31. März 2011

Ati 5870 Eyefinity Edition 6DP Crossfire mit 5800Serie

Ati 5870 Eyefinity Edition 6DP Crossfire mit 5800Serie: Hi nun hab ich ich endlich mal angemeldet! befass mich schon längere zeit mit meinem system nun jetzt mal eine frage hatte vorher zwei 5830 1024mb im crossfire laufen und hab mir...
Grafikkarten 15. Oktober 2010

5870 eyefinity

5870 eyefinity: Schaut euch das hier mal an eine 5870 eyefinity 6 für 339 euro http://www.edvspezial24.de/epages/62614183.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62614183/Categories/Computer__Peripherie/Grafikkarten/ATI...
Grafikkarten 1. Juni 2010

Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770

Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770: Ich habe eine HD 5770 Vapor-X verbaut und beide Monitore angeschlossen.. Es wurden im Catalyst schon beide erkannt. Wie kann ich nun einstellen dass ich bei Games über beide Bildschirme...
Grafikkarten 14. Mai 2010
Eyefinity mit Standardauflösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden