Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das...

Diskutiere und helfe bei Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem wieder angefangen Minecraft zu spielen, doch leider macht meine CPU schlapp. Jede 20 Sekunden bis eine Minute habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bastl668, 24. Mai 2024.

1. Bastl668
    Bastl668 Gast

Ich habe vor kurzem wieder angefangen Minecraft zu spielen, doch leider macht meine CPU schlapp. Jede 20 Sekunden bis eine Minute habe ich eine Vollauslastung der CPU. (Wie am Bild zu sehen)

Ein Windows Software-Update habe ich schon gemacht und Java neu installiert. Einen Virenscam habe ich schon durchgeführt also könnte ich das mal ausschließen.

Meine CPU: Ryzen 5 3600X 6core prozessor

Weiß jemand was ich dagegen tun kann?:(

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

:)

#1 Bastl668, 24. Mai 2024
Thema:

Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das...

Die Seite wird geladen...

Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das... - Similar Threads - Extreme CPU peaks

Forum Datum

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit: Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit Mit der frisch vorgestellten Q Ultra Serie verabschiedet man sich bei diesen Modellen von der QMK-Firmware und setzt...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert

SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert: SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert Denn die SSD gibt es mit bis zu 8 TByte Kapazität. Das ist mehr, als mein Apple Mac mini, mein Gaming-PC, meine Xbox Series X, PlayStation 5 und Nintendo...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2025

Flexibilität für die Hosentasche: Das SanDisk Extreme PRO Dual Drive im Test

Flexibilität für die Hosentasche: Das SanDisk Extreme PRO Dual Drive im Test: Flexibilität für die Hosentasche: Das SanDisk Extreme PRO Dual Drive im Test Adapter, Dongles, und allerlei Kabel, die uns den Übergang von einem Standard zum nächsten erleichtern sollen. Oftmals...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2025

UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet

UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

BIOS Einstellungen extreme tweaker?

BIOS Einstellungen extreme tweaker?: moin 1.Frage wenn ich die Intel default settings auf performance oder extreme stelle muss ich noch was ändern oder wird das dann automatisch angepasst? wie zb die Frequenzen spannung usw...
Mainboards 22. Dezember 2024

Extreme Probleme nach Treiberupdate?

Extreme Probleme nach Treiberupdate?: Ich habe auf meinen Laptop eine neue Version des AMD Treibers gespielt. Jetzt ist es nicht mehr möglich eine externe Anzeie anzuschließen [die Ausgabe des Pc's kann nicht auf einem anderen...
Software & Treiber 15. Dezember 2024

Erfahrungen mit Dark Power Pro 13 und Z790 Extreme?

Erfahrungen mit Dark Power Pro 13 und Z790 Extreme?: Hallo zusammen, ich plane, mir die RTX 5090 zuzulegen und nutze das ASUS ROG Maximus Z790 Extreme Mainboard. Hat jemand Erfahrung mit dem be quiet! Dark Power Pro 13 1600W Plus Titanium ATX 3.0...
Stromversorgung 24. Oktober 2024

Asus ROG Azoth Extreme: Luxus-Gaming-Tastatur kostet 569,99 Euro

Asus ROG Azoth Extreme: Luxus-Gaming-Tastatur kostet 569,99 Euro: Asus ROG Azoth Extreme: Luxus-Gaming-Tastatur kostet 569,99 Euro Das hat auch seinen Preis: Satte 569,90 Euro kostet dieses Eingabegerät im 75-%-Format. Man setzt dabei auf ein Gehäuse aus einer...
User-Neuigkeiten 23. September 2024

AMD Ryzen Z2 Extreme soll ab 2025 in Gaming-Handhelds stecken

AMD Ryzen Z2 Extreme soll ab 2025 in Gaming-Handhelds stecken: AMD Ryzen Z2 Extreme soll ab 2025 in Gaming-Handhelds stecken Besonders beliebt sind die AMD Ryzen 7 7840U und AMD Ryzen Z1 Extreme. Anfang 2025 soll aber ein Nachfolger starten: der AMD Ryzen Z2...
User-Neuigkeiten 9. September 2024

Extreme CPU Auslastung im Idle (Win10) , beheben?

Extreme CPU Auslastung im Idle (Win10) , beheben?: Habe seit ein paar Tagen (1-3) Eine sehr sehr hohe CPU auslastung im wenn ich im Idle bin (Nichts tue) Habe in letzter Zeit die AMD Radeon Software installiert, Hat aber glaube ich nichts damit...
Prozessoren 31. Juli 2021
Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden