Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das...
Diskutiere und helfe bei Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem wieder angefangen Minecraft zu spielen, doch leider macht meine CPU schlapp. Jede 20 Sekunden bis eine Minute habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bastl668, 24. Mai 2024.
Thema:
Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das... - Similar Threads - Extreme CPU peaks |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vorXiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor
Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |