Externer Speicher für ps4?

Diskutiere und helfe bei Externer Speicher für ps4? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche nach einem externen Speicher (ssd oder hdd) für meine ps4. kann mir jemand einen empfehlen. 1tb ist genug und es sollte nicht über... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von questioner472, 3. März 2022.

1. questioner472
    questioner472 Gast

Hallo, ich suche nach einem externen Speicher (ssd oder hdd) für meine ps4. kann mir jemand einen empfehlen. 1tb ist genug und es sollte nicht über 40-50€ kosten.

danke

:)

#1 questioner472, 3. März 2022
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
  3. majinvegeta20
    majinvegeta20 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Hab jetzt mal dabei den Speicher von 4000 auf 4600 Mhz übertaktet. Man kommt so dann allerdings je nach Situation, ganz leicht über 100 Watt. *Zwinker ;)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    War erstaunt das der noch bei der Spannung, soviel Takt beim Speicher mitmacht. *Glücklich :)

#3 majinvegeta20
  4. HisN
    HisN Gast

Meldung zu wenig RAM/ Virtuellen Speicher bei Win 7 richtig einstellen

debalz schrieb: Kann das Problem mit der falschen Einstellung des virtuellen Arbeitsspeichers zusammenhängen? Da steht im Moment min 800 und max 2048MB. Zum Vergrößern anklicken....
    Stell es auf "von Windows verwaltet", und schon bist Du schlauer. Ganz ohne einen neuen Thread *sm_B-) :)
    Also falls Du nicht auf Antworten warten möchtest.
    Machst Du es von der Antwort abhängig ob Du mehr Speicher kaufen willst oder nicht?

Schau Dir mal an was GRW zum Release mit dem Speicher gemacht hat.

http://abload.de/img/grw_2017_03_09_22_36_c0uvx.jpg

Jetzt ist ja es schon richtig entspannt dagegen, die haben das nämlich "in den Griff bekommen" aus der Sicht der Leute mit wenig Speicher.
    Die Leute mit weniger Speicher haben jetzt weniger Ruckler, und die Leute mit viel Speicher haben jetzt Ruckler, die sie vorher nicht hatten^^

Und ja nicht Ansel benutzen.
    Ist zwar WD2, passiert aber bei GRW genau auf die gleiche Weise.
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Ach ja, bei Division sieht mein RAM-Gebrauch übrigens so aus:

http://abload.de/img/thedivision_2017_08_1aqq0h.jpg

#3 HisN
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Aktuelles Windows von SSD auf Externe Platte, dann auf andere SSD?

Was genau ist das Ziel?
    Bloß von einer SSD auf die andere?

Du kannst auch ein Image von der SSD machen und das auf der externen Platte speichern. Ist weniger Fehleranfällig als spiegeln.

Welche Hardware wird verwendet?

#3 DKK007
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

KAUFENTSCHEIDUNG: RADEON 6800 oder RTX 3070 morgen?

RtZk schrieb: Welches Video? Zum Vergrößern anklicken....
    Er meint bestimmt dieses hier. Das Video sagt aber nichts über die tatsächliche Speicherlast aus, sondern zeigt nur den allokierten Speicher.

Gurdi schrieb: @sethdiabolos Ich sehe keinen Grund warum eine 6800mit 16GB Speicher nicht fürUHD taugen soll.Dann hätte bis heute ja niemand diese Auflösung auch nur schief anschauen dürfen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das war bezogen auf die maximalen Details. Die 6800XL/XT wird nicht für hohe Fps in maximalen Details in UHD bei einer Vielzahl an neuen Games reichen. Das ist aber unabhängig vom Speicher zu betrachten und nur auf die Rohleistung bezogen. Da muss man die Details schon runter stellen und der Vorteil des großen VRAMs geht dann in vielen Fällen wieder verloren.

#3 sethdiabolos
Thema:

Externer Speicher für ps4?

Die Seite wird geladen...

Externer Speicher für ps4? - Similar Threads - Externer Speicher ps4

Forum Datum

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten: Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten Microsoft ermöglicht damit die Unterstützung für externe USB-Laufwerke, die größer als 16 TB sind, damit Nutzer sicher sein können,...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?

Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?: Habe mir ne neue SSD geholt und habe was von meiner internen SSD auf die externe geworfen... 14GB mehr größer auf der Externen ist... nicht gut... kann mir jemand sagen warum das so ist? Und ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...

Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...: Habe von einem defektem Notebook die SSD ausgebaut um sie nun als externe Festplatte zu nutzen. Zeigt aber , wenn ich sie als externe Festplatte anschließe nur 99MB Speicherplatz an obwohl sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2024

Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind?

Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind?: Ich habe eine Xbox Series X und habe mir einen externen Speicher dazu gekauft (FireCuda Gaming Hard Drive) aber ich habe das Problem das die darüber heruntergeladenen spiele sich nicht starten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. August 2024

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...: Ist das ein Fake oder warum ist das so?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Laptop Speicher erweitern mit Externer Festplatte?

Laptop Speicher erweitern mit Externer Festplatte?: Mein Laptop Speicher ist voll und ich muss dringend etwas runterladen. Aber da ich nichts mehr löschen kann, bleibt mir nur noch die Option mit der Externen Festplatte. Aber ich weiß nicht, wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. August 2023

Statt 1TB nurnoch 32GB Speicher auf externer Festplatte nach WIN11 Installation?

Statt 1TB nurnoch 32GB Speicher auf externer Festplatte nach WIN11 Installation?: Hallo zusammen, habe auf meinen Rechner Win 11 installiert und habe dies über meine externe Festplatte gemacht, diese hatte bevor ich die Installationsdateien für WIN11 auf die Festplatte gezogen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2023

Mac externe SSD für Time-Machine Backup und gleichzeitig als Speicher nutzen?

Mac externe SSD für Time-Machine Backup und gleichzeitig als Speicher nutzen?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Crucial X8 2tb gekauft, auf welcher ich sowohl das Time Machine Backup speichern wollte, als auch normale Dateien speichern und quasi als 2. SSD nutzen wollte....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2023

PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?

PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?: Im Vergleich zu SSDs Dinge wie schlechtere Fps oder langsameres streaming von Texturen? Ladezeiten ist mir klar.... Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2023

Playstation 5 Speicher externe ssd welche?

Playstation 5 Speicher externe ssd welche?: Ich würde gerne eine externe ssd kaufen für meine playstation 5 ich weiß nur nicht welche könnt ihr mir dabei helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/playstation-5-speicher-externe-ssd-welche
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Mai 2021

Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte?

Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte?: Jedes Mal wenn ich meine externe Festplatte an mein Macbook anschließe, werden alle Ordner nach Alphabet sortiert angezeigt. Ich möchte meine eigene Anordnung aber gerne beibehalten nachdem ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. April 2021

Mehr Speicher Intern oder Externe SSD Kaufen?

Mehr Speicher Intern oder Externe SSD Kaufen?: Ich werde ab den Nächsten Sommer die Obligatorische Schule verlassen und in eine Berufsschule gehen,... Da ich mir einen Laptop zulegen werde, stehe ich jetzt mit der Frage ''Speicher'' da......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2021
Externer Speicher für ps4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden