M2 wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei M2 wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine M2 wird irgendwie nicht erkannt mainboard ist MPG Z590 , was muss ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/m2-wird-nicht-erkannt-2 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BronX1709, 2. März 2022.

1. BronX1709
    BronX1709 Gast

meine M2 wird irgendwie nicht erkannt mainboard ist MPG Z590 , was muss ich machen

0_big.jpg

:)

#1 BronX1709, 2. März 2022
  2. Bert2007
    Bert2007 Gast

SSD - M.2 oder Sata

ich habe eine m2 und eine sata ssd verbaut und kann dir sagen, es lohnt sich nicht auf m2 aufzurüsten. ich habe aus spass an der technik mir eine m2 gekauft. im vergleich bootet die m2 nicht viel schneller. in spielen hat man einen minimalen vorteil. für einen gaming pc ist eine m2 nicht lohnenswert.

#3 Bert2007
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

M2 SSD wird nicht erkannt am M2 Ultra Anschluss

Der M2 Ultra x4 Anschluss unterstützt nur NVME m2 Platten, um welche M2 Platte handelt es sich denn?

#3 _Berge_
  4. RyzA
    RyzA Gast

Welche Ssd?

Ich habe die 860 Evo und bin bis jetzt super zufrieden. Aber in der Praxis wird man wohl keine großen Unterschiede bemerken bei den Sata SSDs.
    Bei m2 schon eher. Und wenn man m2 kauft dann m2 PCIe und nicht m2 Sata. Da drauf sollte man achten!*Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 RyzA
  5. seth1911
    seth1911 Gast

PC aufrüsten

Dann verkauf die 2 M2 und kauf dir eine größere M2*Zwinker ;)

#3 seth1911
  6. Joogie11
    Joogie11 Gast

M2 SSD - nur OS oder OS + Spiele installieren?

Als mein neuer Rechner kurz vor Weihnachten fertig war habe ich das tatsächlich ausprobiert, da ich bis dato nichts mit M2 zu tun hatte.

Windows 10 Sata SSD vs M2 Pcie3 NVME laut Stoppuhr 1sek was die M2 schneller ist...
    Anders sieht es bei mir beim Entwickeln der RAW Rohdaten der Canon Kamera aus, ab da merkt man es deutlich
    und die M2 kann zeigen was sie kann. Da liegen wir schon im Minuten bereich was die M2 schneller ist *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Und zu deiner Eingangsfrage, 1Tb und alles drauf, ich mache da keinen unterschied mehr.
    Die 2. M2 ist rein für das Arbeiten gedacht, Fotos entwickeln, Filme schneiden.

#3 Joogie11
Thema:

M2 wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

M2 wird nicht erkannt? - Similar Threads - erkannt

Forum Datum

iOS 26: OTPs werden bald auch von Drittanbieter-Apps erkannt

iOS 26: OTPs werden bald auch von Drittanbieter-Apps erkannt: iOS 26: OTPs werden bald auch von Drittanbieter-Apps erkannt Wir haben bereits einiges über die neuen Betriebssysteme berichtet, doch nach und nach tauchen weitere Feinheiten auf.. . iOS 26:...
User-Neuigkeiten Montag um 12:24 Uhr

USB Gerät nicht erkannt?

USB Gerät nicht erkannt?: Hey Leute, Habe an meinem Mainboard hinten Blaue und Rote USB Anschlüsse. Seid kurzen werden die blauen Anschlüsse nicht erkannt, habe dann einen Neustart gemacht und es lief wieder, aber seid...
Mainboards 25. Februar 2025

M2 ssd wird nicht erkannt?

M2 ssd wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe eine zweite m2 ssd eingebaut jedoch wird diese nicht erkannt im BIOS. Mainboard ist ein Gigabyte GA-B560-D3P Neuen M2 ssd ist Kingston NV3 NVMe PCIe 4.0 Interne SSD 2TB M.2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

SSD wird nicht erkannt?

SSD wird nicht erkannt?: Habe mir vor kurzem eine M.2 SATA SSD für mein Laptop gekauft (da passt nur eine SATA rein), sie wird mir aber nicht angezeigt, auch nicht bei der Datenträgerverwaltung (siehe Bild). Woran liegt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2025

Wieso wird m.2 nicht erkannt?

Wieso wird m.2 nicht erkannt?: Moin. Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut allerdings startet dieser nicht, da mein Mainboard MSI MPG x870e Carbon WiFi meine m.2 sata ssd von Kingston, auf der mein Betriebssystem drauf...
Mainboards 16. Februar 2025

Drucker wird von Laptop nicht erkannt…was tun?

Drucker wird von Laptop nicht erkannt…was tun?: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 bekommen. Leider wird mein Drucker (Canon MG 6450) nicht erkannt. Da kommt immer die Meldung Treiber nicht verfügbar. Hat jemand eine Idee was...
Software & Treiber 16. Februar 2025

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
Mainboards 13. Februar 2025

Neue SSD wird im Geräte manager aber nicht im Speicherplatzmanager erkannt?

Neue SSD wird im Geräte manager aber nicht im Speicherplatzmanager erkannt?: Hallo!Ich habe 2 ssd slots im Mainboard und hatte nur eine.Nun hab ich mir noch eine geholt.Diese wird zwar im geräte manager erkannt aber nicht im speicherplatz manager also kann ich sie nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2025

NVME ssd wird nicht erkannt?

NVME ssd wird nicht erkannt?: Im BIOS kann ich die SSD finden, sie wird im M2 slot angezeigt, jedoch ist sie nirgendwo in Windows zu finden. Nicht im Geräte Manager, nicht im Festplatten Manager, egal wo ich suche. Treiber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2025

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
Grafikkarten 31. Januar 2025

Systemimmage Festplatte wird nicht erkannt?

Systemimmage Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo, Ich möchte gerne ein Systemabbild erstellen aber die Festplatte wird nicht erkannt. Auf meinem Speicher ist auch noch genügend Platz. Lg...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2025

Cpu nicht erkannt?

Cpu nicht erkannt?: Hallo Ich habe meinen neuen PC zusammengebaut und die CPU Lampe am Mainboard leuchtet und ich weiß nicht warum Es sollte auch alles richtig verkabelt sein hilft vlt ein BIOS bzw Treiber...
Prozessoren 18. Januar 2025

M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt?

M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt?: Moin, Ich hatte an meinem neuen Rechner eine M.2 SSD eingebaut. Das hat auch für gut 1/2 Tage funktioniert. Dann jedoch musste ich den PC neu starten aufgrund einer Installation und dann hat der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2025
M2 wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden