Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen?
Diskutiere und helfe bei Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir Windows 10 über eine externe USB-SSD installiert. Diese Externe SSD nutze ich auch zum booten. Ich würde gerne auf meine alten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Benomat125, 19. Juli 2023.
Thema:
Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen? - Similar Threads - Externe SSD Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Januar 2025 |
Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?: Ich habe seit ungefähr 2 Jahren eine externe SSD Festplatte von dem Hersteller "SanDisk". Darauf habe ich viele Bilder und Videos gespeichert. Im ersten Jahr hat auch alles problemlos...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2024 |
Externe SSD Festplatte für Gaming Laptop?Externe SSD Festplatte für Gaming Laptop?: Hallo,
Ich habe einen Gaming Notebook mit einer SSD die 512GB hat. Nun ist der Speicher fast voll und kann deshalb keine Spiele mehr installieren.
Klappt es wenn ich eine externe Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. August 2024 |
Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...: Manchmal dauer die Übertragung von großer Datenmenge über viele Stunden, wenn die Geschwindigkeit nicht so hoch ist. Daher meine Frage....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Juli 2024 |
Kann man auf einer externen SSD Festplatte auch zocken?Kann man auf einer externen SSD Festplatte auch zocken?: Ich habe beides gehört, also dass es funktioniert und dass das nicht möglich ist.
Was stimmt jetzt?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-einer-externen-ssd-festplatte-auch-zocken
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2024 |
Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...: Obwohl mein Computer 8TB als Spciher anzeigt gehen nur 64GB drauf. Der Rest der Daten wird nicht übernommen. Somit ist das Betrug. Warum werden solche Anzeigen im Internet zugelassen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Januar 2024 |
Können externe SSD-Festplatten was?Können externe SSD-Festplatten was?: Okay, kurz einem Monat hat sich mein onboard Graphikchip aufgeraucht. Da ich nicht fit genug bin ihn auszutauschen und einen neuen einzubauen. Habe ich kurzerhand einen neuen Laptop gekauft....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2023 |
Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?: Hat jemand eine Idee wie man eine externe SSD Festplatte wiederbeleben kann? Der Rechner erkennt sie leider nicht mehr.
https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-sandisk-ssd-wiederbeleben
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2023 |
Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?: Wenn ich jetzt Daten auf einer externen Festplatte Speichern möchte als Datensicherheit (Backup).
Sollte ich dann eine SSD oder HDD Festplatte verwenden?
Ich habe gehört eine SSD ist besser da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2023 |
Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?: Hey Leute,
Ich habe seit letzten Monat einen neuen "Omen Gaming Laptop 16-k0950nz" (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD)
Da ich Musikproduzent bin und mit vielen großen VSTs bzw. Soundbanks arbeite, bin ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2023 |
Externe SSD-Festplatte einfach rausziehen?Externe SSD-Festplatte einfach rausziehen?: Hey, ich überlege mir, eine externe SSD-Festplatte zu kaufen, um auf dieser Spiele und andere Dateien zu speichern. Jetzt meine Frage: Kann ich die Festplatte, wenn sie nicht in Gebrauch ist und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Dezember 2022 |
System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?: Hallo,
Ich habe derzeit das Problem das ich ein Mainboard habe das nur einen Steckplatz für meine SSD hat, ich habe mir jetzt eine neue bessere geholt und will alle Dateien übertragen. Ich habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2022 |
Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?: Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert.
Also diesmal benötige ich eine gute...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2022 |