in HHD wurde Windows installiert?
Diskutiere und helfe bei in HHD wurde Windows installiert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe 1 SSD mit 1 Tb und eine HHD mit 1 tb verbaut und aks ich Bios und Dann Windows installiert habe wusste ich nicht welchen Datenträger ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tuna100, 21. Juli 2023.
Thema:
in HHD wurde Windows installiert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
in HHD wurde Windows installiert? - Similar Threads - HHD Windows installiert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlichtWindows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht: Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht
Je nach genutzter Windows-11-Version stehen unterschiedliche Knowledge-Base-Pakete bereit.. .
Windows 11: Kumulative...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:12 Uhr |
Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegenWindows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen: Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen
In einem Test belegte die Anwendung im Leerlauf mehr als 1,2 GB Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Apples Wetter-App auf macOS kam dort...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 11:32 Uhr |
macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCsmacUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs
Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 18:12 Uhr |
Orion Browser kommt auch für WindowsOrion Browser kommt auch für Windows: Orion Browser kommt auch für Windows
Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, die Entwicklung scheint aber voranzugehen. Der Browser ist bereits als Beta für Linux verfügbar, jeweils für x86-...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:22 Uhr |
Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 freiNetflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei: Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei
Bislang war die Wiedergabe in 2160p auf Microsoft Edge oder die eigenständige Netflix-App beschränkt, während Chrome-Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2026 |
Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim DraufzeigenWindows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen: Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen
Wer sein Smartphone per Phone Link mit dem Rechner verbunden hat, darf sich entsprechend bald über eine weitere...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2026 |
Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zuWindows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu: Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu
Nachdem die Statistiken im Vormonat Juni durch eine ungewöhnlich hohe Unbekannt-Kategorie etwas verzerrt wurden, normalisiert...
|
Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28: Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28
Die Schnittstelle wird vorerst exklusiv in der Europäischen Union angeboten, um den regulatorischen Vorgaben der EU zu...
|
UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11: UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11
Erstmals unterstützt die Virtualisierungssoftware experimentell DirectX 11 mit Hardwarebeschleunigung. Die Funktion...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2026 |
Windows SSD auf HHD spiegeln Probleme?Windows SSD auf HHD spiegeln Probleme?: Ich habe versucht meine (M2)-SSD auf meine (meine ich leere?) HHD zu spiegeln, um eine Sicherungskopien der Daten zu haben.
Dazu habe ich zuerst alle Partitionen entfernt auf der HHD, außer die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Juli 2023 |
HHD daten zur SSD kopieren fehler?HHD daten zur SSD kopieren fehler?: Ich wollte meine alte hdd mit einer ssd austauschen da die auch ein bischen kapput war doch beim klonen gab es bei 30 % ein fehler und es brach ab was kann ich Tuhen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Oktober 2022 |
HDD auf SSD klonen: HHD größer als SSD?HDD auf SSD klonen: HHD größer als SSD?: Hey.
Ich will mit MiniTool Partiotion Wizard meine HDD auf meine neue SSD klonen. Auf der HDD habe ich nur 85GB drauf und die SSD hat eine Kapatzität von 120GB. Jedoch ist die HDD ca. 440GB groß...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juli 2021 |
Was ist HHD und SSD?Und was ist der Unterschied?Was ist besser?Was ist HHD und SSD?Und was ist der Unterschied?Was ist besser?: Danke im Voraus
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hhd-und-ssdund-was-ist-der-unterschiedwas-ist-besser
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. April 2021 |