Externe SSD startet nur im Safe Mode?

Diskutiere und helfe bei Externe SSD startet nur im Safe Mode? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine GPU braucht beide SATA Anschlüsse (dazu bitte keine Kommentare), also hat meine SSD keinen mehr zur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kelly32, 10. April 2024.

1. Kelly32
    Kelly32 Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Meine GPU braucht beide SATA Anschlüsse (dazu bitte keine Kommentare), also hat meine SSD keinen mehr zur Verfügung.

Ich habe mir jetzt also ein USB auf SATA Kabel zugelegt. Die SSD wird im BIOS erkannt und im Safe Mode startet der PC wie gewöhnlich, nur halt eben im Safe Mode, also nützt mir das nicht wirklich was. Bei der Automatischen Reparatur kann ich auch auswählen den PC über die SSD zu starten, allerdings kommt dann der blue screen mit dem Fehler Code INACCESSABLE_BOOT_DEVICE. Dann startet er sich neu und der PC fängt an zu piepen und die power Taste blinkt zu dem Piepen im Takt. Zwei helle, schnelle pieps, zwei dunkle, langsame pieps und dann wieder von vorne. Irgendwann hört das piepen auf und die power Taste blinkt weiterhin.

Im Safe Mode wird die SSD erkannt und die besten Treiber sind installiert.

Ja, ich könnte einfach die GPU raus nehmen und die SSD mit dem SATA Anschluss verbinden, aber das würde mir ja nicht wirklich weiter helfen meine GPU benutzen zu können.

Ich freue mich über Ratschläge und bedanke mich schon mal im voraus :)

PC: HP Pavilion 590-p0xxx

:)

Thema:

Externe SSD startet nur im Safe Mode?

Die Seite wird geladen...

Externe SSD startet nur im Safe Mode? - Similar Threads - Externe SSD Safe

Forum Datum

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Externe SSD startet nur im Safe Mode? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden