EXP/Pidief.dma
Diskutiere und helfe bei EXP/Pidief.dma im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute! ich habe avira mal wieder mein laptop scannen lassen & es wurde eine datei(oder sonstiges) in die Quarantäne gestäckt...die datei heißt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. April 2013.
Thema:
EXP/Pidief.dma
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
EXP/Pidief.dma - Similar Threads - EXP Pidief dma |
Forum | Datum |
---|---|---|
EU-Kommission verhängt Millionenstrafen gegen Apple und Meta wegen DMA-VerstößenEU-Kommission verhängt Millionenstrafen gegen Apple und Meta wegen DMA-Verstößen: EU-Kommission verhängt Millionenstrafen gegen Apple und Meta wegen DMA-Verstößen
Apple muss eine Strafe von 500 Millionen Euro zahlen, während Meta mit 200 Millionen Euro zur Kasse gebeten wird....
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
EU plant moderate Strafen für Apple und Meta wegen DMA-VerstößenEU plant moderate Strafen für Apple und Meta wegen DMA-Verstößen: EU plant moderate Strafen für Apple und Meta wegen DMA-Verstößen
Wie Reuters von Insidern erfuhr, sollen die Strafen deutlich unter den möglichen 10 % des globalen Jahresumsatzes liegen.. .
EU...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Google passt Suchdienste in Europa an: Testphase für neue DMA-Konformität startetGoogle passt Suchdienste in Europa an: Testphase für neue DMA-Konformität startet: Google passt Suchdienste in Europa an: Testphase für neue DMA-Konformität startet
Da geht es nicht nur um Monopol-Vorwürfe in den USA und Klagen von Verbraucherschützern – auch in der EU sieht...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2024 |
Amazon: EU-Kommission prüft wohl bald mögliche Verstöße gegen den DMAAmazon: EU-Kommission prüft wohl bald mögliche Verstöße gegen den DMA: Amazon: EU-Kommission prüft wohl bald mögliche Verstöße gegen den DMA
Es soll darum gehen, ob der Online-Riese sich tatsächlich an die Regeln des Digital Markets Act (DMA) hält. Daran hat man...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2024 |
Verbraucherschützer: Amazon, Meta und TikTok setzen den DMA nur mangelhaft umVerbraucherschützer: Amazon, Meta und TikTok setzen den DMA nur mangelhaft um: Verbraucherschützer: Amazon, Meta und TikTok setzen den DMA nur mangelhaft um
Man wirft den Plattformen vor, die Verpflichtungen des Digital Markets Acts nur mangelhaft umzusetzen. Alle...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2024 |
Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?: Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?
Das z.B Musik oder so im Hintergrund nicht ist..
Und ich meine nicht in 2 Spuren Aufnehmen .-....
|
Grafikkarten | 2. August 2021 |
Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579: Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579
Hallo,
kann keine hilfreichen Informationen finden. Was ist das und reicht es, wenn ich es aus der Quarantäne lösche?
|
Computerfragen | 8. November 2012 |
'EXP/Pidief.dis' entfernen'EXP/Pidief.dis' entfernen: Hallo
Die Software Avira meldete mir den Fund 'EXP/Pidief.dis'. Das soll ein Schädling sein, der Dateien empfängt.
Was mach ich jetzt?
|
freie Fragen | 18. Oktober 2012 |
Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544: Hey, bei meiner letzten Systemprüfung mit Avira wurde der folgende Virus gefunden und in Quarantäne geschoben: EXP/CVE-2011-3544
Wie muss ich jetzt vorgehen?
Reicht einfach löschen?
|
freie Fragen | 16. April 2012 |
EXP/2011-3544 und EXP/CVE-2012-1758 auf meiner Platte gefundenEXP/2011-3544 und EXP/CVE-2012-1758 auf meiner Platte gefunden: Hi,
ein Freund hat sich heute dazu entschieden, mal wieder einen Virenscan durchzuführen und hatte innerhalb der ersten 30% gleich mal 2 Viren gefunden, nämlich jene die in der Überschrift...
|
freie Fragen | 17. März 2012 |
Exp/cve-2012-0507Exp/cve-2012-0507: EXP/CVE-2012-0507
was ist das? Avira hats 6mal gefunden und gesagt es wäre ein Exploit.Was ist ein Exploit?
Und wie kann ichs entfernen?
|
Computerfragen | 2. April 2012 |
Vireninfektion EXP/2011-3544.BN.2 - Bitte um Hilfe bei der Beseitigung...Vireninfektion EXP/2011-3544.BN.2 - Bitte um Hilfe bei der Beseitigung...: Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche immer wieder Virenfunde, die nach der Bereinigung erneut auftreten. Angefangen hat es mit der BKA-Meldung...
Nach dem heutigen Virenscann bitte ich nun um...
|
freie Fragen | 19. März 2012 |
TR/Winlock und EXP/CVE-2011-3544.N gefundenTR/Winlock und EXP/CVE-2011-3544.N gefunden: Gestern Abend habe ich einen Virus bekommen und ich lasse grad meinen Avirascanner laufen und der hat schon 4 Viren gefunden. Zwei davon sind TR/Winlock und EXP/CVE-2011-3544.N
Ich schreibe grad...
|
freie Fragen | 24. Dezember 2011 |