EXP/Pidief.dma

Diskutiere und helfe bei EXP/Pidief.dma im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute! ich habe avira mal wieder mein laptop scannen lassen & es wurde eine datei(oder sonstiges) in die Quarantäne gestäckt...die datei heißt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. April 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo leute!

ich habe avira mal wieder mein laptop scannen lassen & es wurde eine datei(oder sonstiges) in die Quarantäne gestäckt...die datei heißt EXP/Pidief.dma(wie oben steht)

ich habe sofort gegoogelt und bin auf ein tehma hier im forum gestoßen...habe dann gleich den MBAM Scann runtergeladen und einen quick-scann gemacht .

#1 Unregistriert, 19. April 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ah, danke

#3 Unregistriert, 19. April 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Unkritische Maleware.
    Nochmal nen kompletten Scan drüber laufen lassen und gut ist

#4 Unregistriert, 19. April 2013
Thema:

EXP/Pidief.dma

Die Seite wird geladen...

EXP/Pidief.dma - Similar Threads - EXP Pidief dma

Forum Datum

EU-Kommission verhängt Millionenstrafen gegen Apple und Meta wegen DMA-Verstößen

EU-Kommission verhängt Millionenstrafen gegen Apple und Meta wegen DMA-Verstößen: EU-Kommission verhängt Millionenstrafen gegen Apple und Meta wegen DMA-Verstößen Apple muss eine Strafe von 500 Millionen Euro zahlen, während Meta mit 200 Millionen Euro zur Kasse gebeten wird....
User-Neuigkeiten 23. April 2025

EU plant moderate Strafen für Apple und Meta wegen DMA-Verstößen

EU plant moderate Strafen für Apple und Meta wegen DMA-Verstößen: EU plant moderate Strafen für Apple und Meta wegen DMA-Verstößen Wie Reuters von Insidern erfuhr, sollen die Strafen deutlich unter den möglichen 10 % des globalen Jahresumsatzes liegen.. . EU...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Google passt Suchdienste in Europa an: Testphase für neue DMA-Konformität startet

Google passt Suchdienste in Europa an: Testphase für neue DMA-Konformität startet: Google passt Suchdienste in Europa an: Testphase für neue DMA-Konformität startet Da geht es nicht nur um Monopol-Vorwürfe in den USA und Klagen von Verbraucherschützern – auch in der EU sieht...
User-Neuigkeiten 26. November 2024

Amazon: EU-Kommission prüft wohl bald mögliche Verstöße gegen den DMA

Amazon: EU-Kommission prüft wohl bald mögliche Verstöße gegen den DMA: Amazon: EU-Kommission prüft wohl bald mögliche Verstöße gegen den DMA Es soll darum gehen, ob der Online-Riese sich tatsächlich an die Regeln des Digital Markets Act (DMA) hält. Daran hat man...
User-Neuigkeiten 22. November 2024

Verbraucherschützer: Amazon, Meta und TikTok setzen den DMA nur mangelhaft um

Verbraucherschützer: Amazon, Meta und TikTok setzen den DMA nur mangelhaft um: Verbraucherschützer: Amazon, Meta und TikTok setzen den DMA nur mangelhaft um Man wirft den Plattformen vor, die Verpflichtungen des Digital Markets Acts nur mangelhaft umzusetzen. Alle...
User-Neuigkeiten 5. August 2024

Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?

Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?: Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen? Das z.B Musik oder so im Hintergrund nicht ist.. Und ich meine nicht in 2 Spuren Aufnehmen .-....
Grafikkarten 2. August 2021

Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579

Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579: Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579 Hallo, kann keine hilfreichen Informationen finden. Was ist das und reicht es, wenn ich es aus der Quarantäne lösche?
Computerfragen 8. November 2012

'EXP/Pidief.dis' entfernen

'EXP/Pidief.dis' entfernen: Hallo Die Software Avira meldete mir den Fund 'EXP/Pidief.dis'. Das soll ein Schädling sein, der Dateien empfängt. Was mach ich jetzt?
freie Fragen 18. Oktober 2012

Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544

Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544: Hey, bei meiner letzten Systemprüfung mit Avira wurde der folgende Virus gefunden und in Quarantäne geschoben: EXP/CVE-2011-3544 Wie muss ich jetzt vorgehen? Reicht einfach löschen?
freie Fragen 16. April 2012

EXP/2011-3544 und EXP/CVE-2012-1758 auf meiner Platte gefunden

EXP/2011-3544 und EXP/CVE-2012-1758 auf meiner Platte gefunden: Hi, ein Freund hat sich heute dazu entschieden, mal wieder einen Virenscan durchzuführen und hatte innerhalb der ersten 30% gleich mal 2 Viren gefunden, nämlich jene die in der Überschrift...
freie Fragen 17. März 2012

Exp/cve-2012-0507

Exp/cve-2012-0507: EXP/CVE-2012-0507 was ist das? Avira hats 6mal gefunden und gesagt es wäre ein Exploit.Was ist ein Exploit? Und wie kann ichs entfernen?
Computerfragen 2. April 2012

Vireninfektion EXP/2011-3544.BN.2 - Bitte um Hilfe bei der Beseitigung...

Vireninfektion EXP/2011-3544.BN.2 - Bitte um Hilfe bei der Beseitigung...: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche immer wieder Virenfunde, die nach der Bereinigung erneut auftreten. Angefangen hat es mit der BKA-Meldung... Nach dem heutigen Virenscann bitte ich nun um...
freie Fragen 19. März 2012

TR/Winlock und EXP/CVE-2011-3544.N gefunden

TR/Winlock und EXP/CVE-2011-3544.N gefunden: Gestern Abend habe ich einen Virus bekommen und ich lasse grad meinen Avirascanner laufen und der hat schon 4 Viren gefunden. Zwei davon sind TR/Winlock und EXP/CVE-2011-3544.N Ich schreibe grad...
freie Fragen 24. Dezember 2011
EXP/Pidief.dma solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden