EXP/Pidief.dma

Diskutiere und helfe bei EXP/Pidief.dma im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute! ich habe avira mal wieder mein laptop scannen lassen & es wurde eine datei(oder sonstiges) in die Quarantäne gestäckt...die datei heißt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo leute!

    ich habe avira mal wieder mein laptop scannen lassen & es wurde eine datei(oder sonstiges) in die Quarantäne gestäckt...die datei heißt EXP/Pidief.dma(wie oben steht)

    ich habe sofort gegoogelt und bin auf ein tehma hier im forum gestoßen...habe dann gleich den MBAM Scann runtergeladen und einen quick-scann gemacht .
     
    #1 Unregistriert, 19. April 2013
  2. User Advert

  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ah, danke
     
    #3 Unregistriert, 19. April 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Unkritische Maleware.
    Nochmal nen kompletten Scan drüber laufen lassen und gut ist
     
    #4 Unregistriert, 19. April 2013
Thema:

EXP/Pidief.dma

Die Seite wird geladen...

EXP/Pidief.dma - Similar Threads - EXP Pidief dma

Forum Datum

EXP/Pidief.dis was ist das?

EXP/Pidief.dis was ist das?: EXP/Pidief.dis was ist das? Das ist ein Exploit für eine anfällige Version des Adobe Readers, mit dessen Hilfe im Browser eine Drive-by-Infektion versucht wird.
Computerfragen 5. Januar 2013

Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579

Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579: Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579 Hallo, kann keine hilfreichen Informationen finden. Was ist das und reicht es, wenn ich es aus der Quarantäne lösche?
Computerfragen 8. November 2012

'EXP/Pidief.dis' entfernen

'EXP/Pidief.dis' entfernen: Hallo Die Software Avira meldete mir den Fund 'EXP/Pidief.dis'. Das soll ein Schädling sein, der Dateien empfängt. Was mach ich jetzt?
freie Fragen 18. Oktober 2012

Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544

Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544: Hey, bei meiner letzten Systemprüfung mit Avira wurde der folgende Virus gefunden und in Quarantäne geschoben: EXP/CVE-2011-3544 Wie muss ich jetzt vorgehen? Reicht einfach löschen?
freie Fragen 16. April 2012

EXP/2011-3544 und EXP/CVE-2012-1758 auf meiner Platte gefunden

EXP/2011-3544 und EXP/CVE-2012-1758 auf meiner Platte gefunden: Hi, ein Freund hat sich heute dazu entschieden, mal wieder einen Virenscan durchzuführen und hatte innerhalb der ersten 30% gleich mal 2 Viren gefunden, nämlich jene die in der Überschrift...
freie Fragen 17. März 2012

Exp/cve-2012-0507

Exp/cve-2012-0507: EXP/CVE-2012-0507 was ist das? Avira hats 6mal gefunden und gesagt es wäre ein Exploit.Was ist ein Exploit? Und wie kann ichs entfernen?
Computerfragen 2. April 2012

Vireninfektion EXP/2011-3544.BN.2 - Bitte um Hilfe bei der Beseitigung...

Vireninfektion EXP/2011-3544.BN.2 - Bitte um Hilfe bei der Beseitigung...: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche immer wieder Virenfunde, die nach der Bereinigung erneut auftreten. Angefangen hat es mit der BKA-Meldung... Nach dem heutigen Virenscann bitte ich nun um...
freie Fragen 19. März 2012

TR/Winlock und EXP/CVE-2011-3544.N gefunden

TR/Winlock und EXP/CVE-2011-3544.N gefunden: Gestern Abend habe ich einen Virus bekommen und ich lasse grad meinen Avirascanner laufen und der hat schon 4 Viren gefunden. Zwei davon sind TR/Winlock und EXP/CVE-2011-3544.N Ich schreibe grad...
freie Fragen 24. Dezember 2011

virus EXP/JS.Blacole.an ?

virus EXP/JS.Blacole.an ?: virus EXP/JS.Blacole.an ? hay antivir hat letztens das gefunden EXP/JS.Blacole.an was ist das und ist der schädlich?
Computerfragen 14. Februar 2012

Minecraft Exp Punkte

Minecraft Exp Punkte: Minecraft Exp Punkte hallo leute, ich ma gesehen (bei youtube) wie jemand in den Minecraft daten seines Pcs sein Exp punktewert wie er wollte stellen konnte also er konnte sich ma ebend so...
Computerfragen 16. November 2011

malware gefunden; 'EXP/Pidief.hhg' [exploit]

malware gefunden; 'EXP/Pidief.hhg' [exploit]: malware gefunden; 'EXP/Pidief.hhg' [exploit] also: ich war eben am surfen (die genaue seite weiß ich leider nicht mehr) auf einmal kam unten rechts ein Fenster von Avira "malware gefunden"...
Computerfragen 18. Juli 2011

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W: Hallo leute, also ich hab mir kürzlich das Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL bestellt (Hab über die NAS von Buffalo nur gutes gehört). Jetzt muss das ding nur noch geliefert werden ~_~...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. Oktober 2008

Vista DMA lässt sich nicht aktivieren

Vista DMA lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe auch ein komisches Problem mit Vista. Ich kann auf keiner meiner 4 Festplatten DMA aktivieren? Everest Ultimate zeigt auch an das DMA nicht aktiv ist. Das Register...
Windows Vista, XP & älter 1. Mai 2008
EXP/Pidief.dma solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden