Existiert dieser 2-in-1-Laptop?

Diskutiere und helfe bei Existiert dieser 2-in-1-Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Laptop: Touchscreen und 360° abklappbar, sodass ich darauf wie bei einem Tablet zeichnen kann Mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MayuMori, 7. April 2024.

1. MayuMori
    MayuMori Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Laptop:

• Touchscreen und 360° abklappbar, sodass ich darauf wie bei einem Tablet zeichnen kann
    • Mit passendem Stift (-> am besten einer, mit dem ich, wenn ich das passende Programm runterlade, Handschrift automatisch in Computerschrift umwandeln kann, damit ich darauf Mindmaps + Skizzen erstellen kann)
    • 16GB RAM ( habe bisher 3 Laptops mit höchstens 8GB gehabt, waren schrecklich)
    • Eine Nividia Grafikkarte (-> soll After Effects unterstützen)
    • Kein Chromebook, kein MacBook (will nix von Google oder apple) - also nur Windows oder Linux
    • Der Preis sollte möglichst bei 1000€ liegen, höchstens ca 1300€
    Gäbe es so einen Laptop?

Ich hatte den idealen Laptop:

Lenovo IdeaPad Flex 5 14IAU7 Cloud Grey, Core i5-1235U, 16GB RAM, 512GB SSD

https://www.kaufland.de/product/480848702/?vid=483083399

(740€+ Stift extra)

Aber hab dann gesehen, dass er eine Intel Core Grafikkarte hat Mein früherer Laptop (8GB) war auch von Intel und ich konnte nichts von den 3D Effekten benutzen:((

Wenn ihr so einen Laptop kennt, bitte sagt Bescheid,

LG Mayu

:)

Thema:

Existiert dieser 2-in-1-Laptop?

Die Seite wird geladen...

Existiert dieser 2-in-1-Laptop? - Similar Threads - Existiert Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Existiert dieser 2-in-1-Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden