Ewig Bildschirm Schwarz beim hochfahren des Pcs?
Diskutiere und helfe bei Ewig Bildschirm Schwarz beim hochfahren des Pcs? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, kenn mich eigentlich ganz gut aus mit PCs aber seit neustem muss ich immer 10-20min warten bis mein PC Bildschirm hochfährt/ nicht mehr Schwarz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HSDIDB, 22. Dezember 2022.
Thema:
Ewig Bildschirm Schwarz beim hochfahren des Pcs?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ewig Bildschirm Schwarz beim hochfahren des Pcs? - Similar Threads - Ewig Bildschirm Schwarz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum braucht Windows 11 ewig um dem Monitor ein Signal zu senden?Warum braucht Windows 11 ewig um dem Monitor ein Signal zu senden?: Hallo,
seit ich Windows 11 habe braucht es ewig, bis mein Monitor merkt dass der PC an ist.
Besonders wenn er beim Start des Rechners nicht an ist.
Also zB: Rechner ist hochgefahren -> Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. September 2024 |
Neuer PC braucht ewig um zu booten?Neuer PC braucht ewig um zu booten?: Hallo Zusammen,
ich habe seit 2 Tagen einen neuen Gaming PC.
Ich habe ihn das erste mal hochgefahren, dann ein paar Sachen installiert, alles läuft ohne Probleme.
Habe auch meinen Ram im Bios...
|
Prozessoren | 3. Juni 2024 |
Pc braucht ewig zum Booten?Pc braucht ewig zum Booten?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und es läuft auch alles super. Ausser, dass das Mainboard beim hochfahren rot gelb blinkt und dann irgendwann grün blinkt und dann bootet der PC. Aber das...
|
Mainboards | 27. Mai 2024 |
Ich habe noch ein billige 1tb festplatte, die installation neuer Pc Games dauert ewig,,,...Ich habe noch ein billige 1tb festplatte, die installation neuer Pc Games dauert ewig,,,...: Wenn ich auf einer m.2 nvme platte mit 3200mb Schreibleistung ein 80gb pc spiel installiere,
ist dann die installation neuer games schneller
doppelt so schnell oder etwas schneller
habe pcie 3x...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. September 2023 |
Halten SSDs (fast) ewig?Halten SSDs (fast) ewig?: Viele SSDs haben ein TBW Limit von 500 oder sogar bis zu 1000.
Da ich nach 5 Jahren nur etwas mehr als 12% dieses Limits überschritten habe, würden sie theoretisch älter als 50 Jahre werden....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Juni 2023 |
Bios flashen dauert ewig?Bios flashen dauert ewig?: Moin, habe aktuell probleme mit meinem neuem Pc den ich selber gebaut habe. Scheinbar muss ich erst mein BIOS updaten damit das mainboard die cpu erkennt. Versuche es die ganze Zeit mit einem USB...
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschaltenEwiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten: Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten
Richtig gelesen: Auch in der Energiekrise sind dort die Korridore und Klassenzimmer maximal ausgeleuchtet. Den Anfang...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2023 |
LoL Tab wechseln dauert Ewigkeiten?LoL Tab wechseln dauert Ewigkeiten?: Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass es extrem lang dauert, aus League of Legends rauszutabben. Wenn ich ingame bin und schnell den Tab wechseln will, habe ich bestimmt 2-3 Sekunden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Dezember 2021 |
Denkt ihr das Conputer/Handy Prozessoren sich für alle Ewigkeiten verbessern lassen können?Denkt ihr das Conputer/Handy Prozessoren sich für alle Ewigkeiten verbessern lassen können?: Oder wird irgendwann ein Zenit erreicht sein?
https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-das-conputerhandy-prozessoren-sich-fuer-alle-ewigkeiten-verbessern-lassen-koennen
|
Prozessoren | 23. Juli 2021 |
Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?: Hallo,
Zuerst einmal ich habe das folgende Mainboard: Asrock b460 steel legend.
Jetzt genauer. Als ich vorhin mein Pc angemacht habe ist er ganz normal hochgefahren und es wurde direkt der...
|
Mainboards | 16. Juli 2021 |
Raustabben aus Vollbildanwendungen dauert ewig, wie kann ich das beheben?Raustabben aus Vollbildanwendungen dauert ewig, wie kann ich das beheben?: Sehr geehrte gutefrage community,
Nachdem ich meine Resolution vielen anderen gezeigt hatte, kam immer die Empfehlung Vollbild zu spielen. Leider mag ich Vollbild aus dem Grund nicht, weil es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2021 |
Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig.Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig.: Hallo hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem win10
Und war dauert es ewig lange Bilder Dateien (jpg. gif. png. bmp usw) zu löschen.
Pro Datei werden ca 2-3 Sekunden gebraucht.
Hab...
|
Windows 10 | 26. März 2018 |
Filmwissen: Netflix verlost drei Mitgliedschaften „Das ewige Netflix-Mitglied“Filmwissen: Netflix verlost drei Mitgliedschaften „Das ewige Netflix-Mitglied“: Filmwissen: Netflix verlost drei Mitgliedschaften „Das ewige Netflix-Mitglied“
Der neuste Plot: Man kann ein lebenslanges Abo gewinnen. Drei Menschen haben das Glück, dieses zu bekommen, dazu...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2018 |