Ewig Bildschirm Schwarz beim hochfahren des Pcs?

Diskutiere und helfe bei Ewig Bildschirm Schwarz beim hochfahren des Pcs? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, kenn mich eigentlich ganz gut aus mit PCs aber seit neustem muss ich immer 10-20min warten bis mein PC Bildschirm hochfährt/ nicht mehr Schwarz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HSDIDB, 22. Dezember 2022.

  1. HSDIDB
    HSDIDB Gast

    Hey, kenn mich eigentlich ganz gut aus mit PCs aber seit neustem muss ich immer 10-20min warten bis mein PC Bildschirm hochfährt/ nicht mehr Schwarz ist. Ich hab echt kein Plan woran das liegt Tüfftle dann immer 20 min am Bildschirm oder so rum und aufeinmal fährt er hoch und alles funktioniert normal wenn er an ist. Mein PC würd auch auf jedenfall gestartet alles Leuchtet alles dreht sich kennt man ja. Jetzt ist meine Frage wieso ist das so, ich hab gar kein Plan und das ist natürlich ultra nervig...

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ewig Bildschirm Schwarz beim hochfahren des Pcs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden