europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel...

Diskutiere und helfe bei europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; quasi steht alles im titel. der pc würde für ca. 6 monate über denn adapter laufen müssen. ist ein adapter ehr unsicher über so eine lange zeit oder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonymouse0815, 8. April 2023.

1. Anonymouse0815
    Anonymouse0815 Gast

quasi steht alles im titel. der pc würde für ca. 6 monate über denn adapter laufen müssen. ist ein adapter ehr unsicher über so eine lange zeit oder brauch ich ein neues netzteil mit type a/b?

:)

#1 Anonymouse0815, 8. April 2023
Thema:

europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel...

Die Seite wird geladen...

europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel... - Similar Threads - europäischer usa benutzen

Forum Datum

Google: Virtuelles Anprobieren von Kleidung startet in den USA

Google: Virtuelles Anprobieren von Kleidung startet in den USA: Google: Virtuelles Anprobieren von Kleidung startet in den USA In den USA folgt jetzt der offizielle Start des virtuellen Anprobier-Tools. US-Nutzer können ab sofort beim Shopping in der Google...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:53 Uhr

LG übernimmt OSO: Europäischer Wasserheizungsspezialist verstärkt HVAC-Portfolio

LG übernimmt OSO: Europäischer Wasserheizungsspezialist verstärkt HVAC-Portfolio: LG übernimmt OSO: Europäischer Wasserheizungsspezialist verstärkt HVAC-Portfolio Das gab das Unternehmen heute bekannt. OSO, das seit 1932 bestehende Unternehmen für Wasserheizsysteme, sei laut...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden