europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel...

Diskutiere und helfe bei europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; quasi steht alles im titel. der pc würde für ca. 6 monate über denn adapter laufen müssen. ist ein adapter ehr unsicher über so eine lange zeit oder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonymouse0815, 8. April 2023.

1. Anonymouse0815
    Anonymouse0815 Gast

quasi steht alles im titel. der pc würde für ca. 6 monate über denn adapter laufen müssen. ist ein adapter ehr unsicher über so eine lange zeit oder brauch ich ein neues netzteil mit type a/b?

:)

#1 Anonymouse0815, 8. April 2023
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Wasserkühlung aus USA mit deutschem Netzteil?

AW: Wasserkühlung aus USA mit deutschem Netzteil?

Jeder PC, ob in DE, USA oder China benötigt 12v 5v und 3.3v und dafür ist das Netzteil zuständig, was nun für ein Wechselstrom zum Netzteil geführt wird ist heutzutage Wumpe, die Spannung im PC entspricht dem ATX Standard und der ist wie der Name schon sagt standardisiert

#3 _Berge_
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

Mainboard stürzt ab

Hört sich meiner Meinung nach an als wäre irgendein Stromkabel am Board oder in einer anderen Hardware nicht richtig drin
    Wenn man an den Tisch kommt und er PC geht aus ist das naheliegend

#3 Noel1987
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Asus Rog Strix B450-F Gaming - Kein Bild mehr

Dann könnte das Mainboard vielleicht defekt sein.

Als letztes vielleicht nochmal flashen falls es möglich ist.

Was mir noch eingefallen ist.

War der PC komplett vom Strom getrennt als du clear cmos gemacht hast?

Falls nein den clear cmos machen ohne das der PC am Stromkabel ist.

#3 Dragon AMD
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

Wasserkühlung aus USA mit deutschem Netzteil?

AW: Wasserkühlung aus USA mit deutschem Netzteil?

Es gibt keine Unterschiede zwischen einer CPU für die USA und einer CPU für Deutschland. Die meisten (oder zumindest sehr viele) Netzteile/Geräte können heutzutage von ich glaube 90V bis 230V betrieben werden (PC-Netzteile zb. haben dafür oft einen kleinen Schalter, um zwischen 110V und 220/230V wechseln zu können), also in den USA, in Asien und in Europa. Man braucht dann nur einen Adapter für den Stecker.

#3 INU.ID
  6. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

Hört sich für mich nach Netzteil an

#3 -Xe0n-
Thema:

europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel...

Die Seite wird geladen...

europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel... - Similar Threads - europäischer usa benutzen

Forum Datum

HMD startet die Herstellung von 5G-Smartphones in Europa

HMD startet die Herstellung von 5G-Smartphones in Europa: HMD startet die Herstellung von 5G-Smartphones in Europa Das erste Smartphone dieser Reihe ist das Nokia XR21 und steht nun für Geschäftskunden zur Verfügung. Auf Nachfrage wurde uns leider nicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:23 Uhr

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung: Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung Mal ist es angeblich die Bank, bei der ich meine Daten verifizieren soll, dann wartet vermeintlich ein...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:42 Uhr

„Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023

„Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023: „Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023 Betrachtet man die Verkaufszahlen in der ersten Woche, dann sind 2023 nur vier Titel vor „Starfield“.. ....
User-Neuigkeiten 20. September 2023

TCL bringt seinen Mini-LED-TV mit 115 Zoll wohl nach Europa

TCL bringt seinen Mini-LED-TV mit 115 Zoll wohl nach Europa: TCL bringt seinen Mini-LED-TV mit 115 Zoll wohl nach Europa Mittlerweile heißt es, dieses Modell könnte Anfang 2024 in Europa als 115X955 auf den Markt kommen. Somit würde der Hersteller dann...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Samsung Galaxy Watch5: One UI 5 Watch wird in Europa verteilt

Samsung Galaxy Watch5: One UI 5 Watch wird in Europa verteilt: Samsung Galaxy Watch5: One UI 5 Watch wird in Europa verteilt Im ersten Schritt werden die Modelle ohne LTE bedacht. Es handelt sich dabei um die neue Firmware R9xxXXU1BWH3, welche laut SamMobile...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

USA möchte neben Huawei einen weiteren Hersteller aus China von Europa fernhalten

USA möchte neben Huawei einen weiteren Hersteller aus China von Europa fernhalten: USA möchte neben Huawei einen weiteren Hersteller aus China von Europa fernhalten Nun nimmt man aber zur Abwechslung mal ein neues Unternehmen aus China ins Visier: Nuctech.. . USA möchte neben...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

Keine Laptops auf Flügen: USA möchten „Electronics-Ban“ auf Flüge aus Europa ausweiten

Keine Laptops auf Flügen: USA möchten „Electronics-Ban“ auf Flüge aus Europa ausweiten: Keine Laptops auf Flügen: USA möchten „Electronics-Ban“ auf Flüge aus Europa ausweiten Aus Sicherheitsgründen. Betroffen waren 10 Abflughäfen / Fluggesellschaften, vor allem im arabischen Raum....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2017

Kantar World Panel: Android legt in Europa und China zu, verliert in den USA

Kantar World Panel: Android legt in Europa und China zu, verliert in den USA: Kantar World Panel: Android legt in Europa und China zu, verliert in den USA Diese beziehen sich auf den Drei-Monats-Zeitraum, der im Februar endete. Aus den Zahlen geht hervor, dass Android...
User-Neuigkeiten 14. April 2017

Kantar World Panel: iOS wächst in den USA und Europa (EU5) wieder

Kantar World Panel: iOS wächst in den USA und Europa (EU5) wieder: Kantar World Panel: iOS wächst in den USA und Europa (EU5) wieder Im letzten Bericht konnte Android seinen Marktanteil in den EU5 auf über 75 Prozent steigern, während iOS-Geräte einen leichten...
User-Neuigkeiten 10. August 2016

EU-US Privacy Shield: Europäische Kommission und USA schaffen neuen Rahmen für Datenweitergabe

EU-US Privacy Shield: Europäische Kommission und USA schaffen neuen Rahmen für Datenweitergabe: EU-US Privacy Shield: Europäische Kommission und USA schaffen neuen Rahmen für Datenweitergabe Um die Forderungen des Gerichts umzusetzen, wurde nun das EU-US Privacy Shield ins Leben gerufen....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Google und Microsoft legen Patentstreitigkeiten bei, 20 Verfahren in USA und Europa eingestellt

Google und Microsoft legen Patentstreitigkeiten bei, 20 Verfahren in USA und Europa eingestellt: Google und Microsoft legen Patentstreitigkeiten bei, 20 Verfahren in USA und Europa eingestellt 01.10.2015 14:30 - Zwei Streithähne haben sich nun entschlossen, diesen Streit sein zu lassen....
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2015

Kantar World Panel: Android verliert in Europa, iOS in den USA

Kantar World Panel: Android verliert in Europa, iOS in den USA: Kantar World Panel: Android verliert in Europa, iOS in den USA 01.07.2015 05:00 - Interessant sind hier immer die Zahlen zu Smartphones, geben sie doch einen recht guten Überblick über die...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2015

Smartphone OS-Marktanteile: Android gewinnt in USA und verliert in Europa, iOS prescht in China vor

Smartphone OS-Marktanteile: Android gewinnt in USA und verliert in Europa, iOS prescht in China vor: Smartphone OS-Marktanteile: Android gewinnt in USA und verliert in Europa, iOS prescht in China vor 04.06.2015 05:30 - Für den vergangenen Zeitraum, der im April 2015 endete, zeigen sich Licht...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2015
europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden