europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel...

Diskutiere und helfe bei europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; quasi steht alles im titel. der pc würde für ca. 6 monate über denn adapter laufen müssen. ist ein adapter ehr unsicher über so eine lange zeit oder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonymouse0815, 8. April 2023.

  1. Anonymouse0815
    Anonymouse0815 Gast

    quasi steht alles im titel. der pc würde für ca. 6 monate über denn adapter laufen müssen. ist ein adapter ehr unsicher über so eine lange zeit oder brauch ich ein neues netzteil mit type a/b?

    :)
     
    #1 Anonymouse0815, 8. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden