Ethernet Treiber installiert sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Ethernet Treiber installiert sich nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Habe eben meinen Pc zurückgesetzt und habe nun kein Internet via Kabel mehr. Habe den Treiber für mein Mainboard (Asus ROG STRIX B450-F Gaming,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MatRob, 5. Juli 2023.

1. MatRob
    MatRob Gast

Moin!
    Habe eben meinen Pc zurückgesetzt und habe nun kein Internet via Kabel mehr.
    Habe den Treiber für mein Mainboard (Asus ROG STRIX B450-F Gaming, Windows 10) runtergeladen und ausgeführt, allerdings tut sich nach der Ja/Nein Abfrage nichts mehr.

In meinen Geräte Manager wird mir der Intel(R) I211 Gigabit Network Connection mit dem Fehlercode 37 gegeben. Auch nach mehrmaligem deinstallieren des Treibers tut sich nichts mehr.

Hat jemand Lösungsvorschläge? :(

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Drittes RAM-Kit - BSOD irql_not_less_or_equal - X570 Aorus Pro

Windows hast du neu installiert? (Nicht von einem alten System übernommen?)

Treiber alle aktuell?

Die Windows Installation ohne Ethernet Verbindung durchgeführt? (Treiber selber installierte mit einem USB Stick?)

Ein altes Windows kann aufgrund alter Dateien oder Treiber solche bluescreens verursachen

Auch die von Windows automatisch installierten Treiber können fehlerhaft sein

Ansonsten müsste ich Richtung CPU vermuten, evtl hat diese einen Weg

Kannst du Mal furmark installieren und nur den "CPU Burner" laufen lassen? Oder mit Prime 95 die CPU belasten (ist sogar besser aufgrund der ganzen Befehle die Prime noch ausführt)

#3 _Berge_
  3. teachmeluv
    teachmeluv Gast

W10 Browser timeout ab und zu.

Bisschen mehr Input bitte. Wie gehst du ins Internet (WiFi oder Ethernet)? Für die jeweilige Lösung der Treiber des Herstellers oder Standardtreiber von Windows installiert? Irgendwelche Browserplugins installiert? Und welche Software läuft neben Avast noch im Hintergrund?

Tipp am Rande: da der Windows Defender mittlerweile richtig gut ist, kann man auf diese Freeware Lösung wie Avast auch verzichten, die stehen sich beide eher im Weg.

#3 teachmeluv
  4. Redrudi
    Redrudi Gast

W10 Browser timeout ab und zu.

#3 Redrudi
  5. CookieTrust
    CookieTrust Gast

Keine Verbindung zu Online-Spiele-Servern möglich über Ethernet bitte Hilfe

AW: Keine Verbindung zu Online-Spiele-Servern möglich über Ethernet bitte Hilfe

Du könntest noch im Gerätemanager deine Ethernet-Karte deinstallieren.
    Nach einem Neustart sollte dein System die korrekten Treiber laden und
    vielleicht verschwindet dabei der Fehler.
    In deinem Router sind keine Ports geblockt oä.?

#3 CookieTrust
  6. yxman
    yxman Gast

X570 Aorus Master - Standbymodus endet in Reboot

#3 yxman
Thema:

Ethernet Treiber installiert sich nicht?

Die Seite wird geladen...

Ethernet Treiber installiert sich nicht? - Similar Threads - Ethernet Treiber installiert

Forum Datum

Treiber installieren ethernet?

Treiber installieren ethernet?: Hallo zusammen. Hab eben nen Problem. Eben auf meinem Pc Windows frisch aufgesetzt und habe nun kein Ethernettreiber mehr. Ich habe einen Treiber auf einen Stick vom Laptop geladen. Installieren...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Windows 10 Ethernet Controller Treiber herunterladen?

Windows 10 Ethernet Controller Treiber herunterladen?: Hallo, Ethernet Controller Treiber Hardware ID: PCI\VEN_8086&DEV_1A1D&SUBSYS_1A1D1849&REV_11. Wie finde ich heraus welchen Treiber ich herunterladen soll? Wo kann ich den Treiber installieren?...
Software & Treiber 8. März 2022

Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit

Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit: Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit
Computerfragen 24. März 2014

Hardware Treiber für SM_Bus-, Ethernet- und Videocontroller (VGA-Kompatible) gesucht (Windows XP)

Hardware Treiber für SM_Bus-, Ethernet- und Videocontroller (VGA-Kompatible) gesucht (Windows XP): Hardware Treiber für SM_Bus-, Ethernet- und Videocontroller (VGA-Kompatible) gesucht (Windows XP)
Computerfragen 28. Juli 2013

Ethernet Contoller Treiber für SCALEO P

Ethernet Contoller Treiber für SCALEO P: Ethernet Contoller Treiber für SCALEO P Hier.http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?lng=DE&Level1=&LNID=997
Computerfragen 30. Januar 2013

NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet Treiber fehlen

NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet Treiber fehlen: NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet Treiber fehlen Hi Ich habe ein problem mit treibern von NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet . die Hardware ID ist: PCI\VEN10DE&DEV03EF&SUBSYS03EF1849&REVA2...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Ethernet-Controller Treiber AMIBIOS 686

Ethernet-Controller Treiber AMIBIOS 686: Ethernet-Controller Treiber AMIBIOS 686 Hallo, ich habe meinen PC neuinstallliert und komme jetzt weder mit lan noch mit einem Wlan-Adapter ins internet. im geräte Manager steht unter...
Computerfragen 18. November 2011

ethernet controller treiber für acer aspire 7741 ? alter treiber beschädigt und neuer muss

ethernet controller treiber für acer aspire 7741 ? alter treiber beschädigt und neuer muss: ethernet controller treiber für acer aspire 7741 ? alter treiber beschädigt und neuer muss Hallo, kann mir wer helfen mein Problem ist das der Treiber beschädigt ist deshalb lässt sich kein...
Computerfragen 29. Oktober 2011

Ethernet Controller-Treiber für Windows 7

Ethernet Controller-Treiber für Windows 7: Ethernet Controller-Treiber für Windows 7 Hallo, ich wollte an meinen neuen PC ein LAN-Kabel anschließen, allerdings habe ich das Problem, dass kein Ethernet Controller-Treiber vorhanden...
Computerfragen 22. Juni 2011

Treiber für Sitecom USB 2 Ethernet Adapter? Windows 7 64 bit

Treiber für Sitecom USB 2 Ethernet Adapter? Windows 7 64 bit: Treiber für Sitecom USB 2 Ethernet Adapter? Windows 7 64 bit Suche diese Treiber. Finde sie, aber nicht für Windows 7 64 bit. Kann mir einer helfen?
Computerfragen 28. Oktober 2010

Windows XP neu aufgesetzt, keine Treiber. - Ethernet Treiber

Windows XP neu aufgesetzt, keine Treiber. - Ethernet Treiber: Windows XP neu aufgesetzt, keine Treiber. - Ethernet Treiber Hallo, Ich musste Windows XP neuaufsetzten weil ich einen Keylogger drauf hatte. Das hab ich dann vorhin endlich...
Computerfragen 11. Februar 2011

Ich brauche Treiber für intel 82801db ich4 ethernet controller wo runterladen???

Ich brauche Treiber für intel 82801db ich4 ethernet controller wo runterladen???: Ich brauche Treiber für intel 82801db ich4 ethernet controller wo runterladen???
Computerfragen 23. Februar 2010

Ethernet Treiber unter 7 64 Bit

Ethernet Treiber unter 7 64 Bit: Hi, habe gerade Win 7 64 Bit installiert. Hat auch alles soweit geklappt nur findet er (wie so oft) den wichtigsten Treiber nicht. Bei 32 Bit hatte ich kein Problem, direkt das Netzwerk...
Archiv 4. Februar 2010
Ethernet Treiber installiert sich nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden