Ethernet Treiber unter 7 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Ethernet Treiber unter 7 64 Bit im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe gerade Win 7 64 Bit installiert. Hat auch alles soweit geklappt nur findet er (wie so oft) den wichtigsten Treiber nicht. Bei 32 Bit hatte... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Anubis Judge, 4. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Hi,

habe gerade Win 7 64 Bit installiert. Hat auch alles soweit geklappt nur findet er (wie so oft) den wichtigsten Treiber nicht. Bei 32 Bit hatte ich kein Problem, direkt das Netzwerk gefunden.

Also brauche ich irgendwie den 64 Bit Treiber für meinen MoBo Ethernet Controller. Damals unter XP habe ich 2 Stunden gesucht! Da wars der Uli Fast Ethernet Controller - Treiber.

Auf der MSI Page gibts keinen.

MoBo: K9NU Neo V (MSI - 7270)

Kennt da einer was oder hat einer da den richtigen Treiber?

Wäre TOP

#1 Anubis Judge, 4. Februar 2010
  2. User Advert

3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

AW: Ethernet Treiber unter 7 64 Bit

Bist du dumm? Wasn das fürn Beitrag? Fühlste dich gestört durch meinen Thread Mr. Alleswisser? Ich glaub nicht was es für typen gibt!

Naja, Problem ist gelöst! Kann geclosed werden?

Es gibt Leute... hammer hart! Krieg ich sooo nen Hals!!

#2 Anubis Judge, 4. Februar 2010
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

AW: Ethernet Treiber unter 7 64 Bit

So eine Reaktion ist völlig überflüssig Anubis Judge. Wie tor geschrieben hat, er hat sich vertan und der Post, sein Post, sollte gelöscht werden!

Wenn du mit einem Post von einem User nicht zufrieden bist, kannst du gerne den Melde-Button benutzen, aber beleidigt wird hier nicht!

--------

Da das Problem ja gelöst zu sein scheint ~ closed ~
    Sollte sich doch noch was ändern --> PN

Thema:

Ethernet Treiber unter 7 64 Bit

Die Seite wird geladen...

Ethernet Treiber unter 7 64 Bit - Similar Threads - Ethernet Treiber Bit

Forum Datum

(Lenovo)Laptop Internet Treiber gelöscht? Qualcomm Atheros E-Fast-Ethernet Controller

(Lenovo)Laptop Internet Treiber gelöscht? Qualcomm Atheros E-Fast-Ethernet Controller: (Lenovo)Laptop Internet Treiber gelöscht? Qualcomm Atheros E-Fast-Ethernet Controller
Computerfragen 19. April 2014

Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit

Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit: Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit
Computerfragen 24. März 2014

Packard Bell Ethernet Treiber?

Packard Bell Ethernet Treiber?: Packard Bell Ethernet Treiber?
Computerfragen 28. Februar 2014

SM-Bus-Controller Treiber und Ethernet-Controller Treiber fehlen

SM-Bus-Controller Treiber und Ethernet-Controller Treiber fehlen: SM-Bus-Controller Treiber und Ethernet-Controller Treiber fehlen
Computerfragen 18. Januar 2014

(Ethernet)Treiber für sve1511a1ew Notebook

(Ethernet)Treiber für sve1511a1ew Notebook: (Ethernet)Treiber für sve1511a1ew Notebook
Computerfragen 29. Dezember 2013

LogiLink Ethernet Card Treiber

LogiLink Ethernet Card Treiber: LogiLink Ethernet Card Treiber
Computerfragen 10. November 2013

Windows 7 64-bit woher bekomm ich den treiber für den ethernet controller?

Windows 7 64-bit woher bekomm ich den treiber für den ethernet controller?: Windows 7 64-bit woher bekomm ich den treiber für den ethernet controller?
Computerfragen 21. Oktober 2013

Hardware Treiber für SM_Bus-, Ethernet- und Videocontroller (VGA-Kompatible) gesucht (Windows XP)

Hardware Treiber für SM_Bus-, Ethernet- und Videocontroller (VGA-Kompatible) gesucht (Windows XP): Hardware Treiber für SM_Bus-, Ethernet- und Videocontroller (VGA-Kompatible) gesucht (Windows XP)
Computerfragen 28. Juli 2013

Ethernet Contoller Treiber für SCALEO P

Ethernet Contoller Treiber für SCALEO P: Ethernet Contoller Treiber für SCALEO P Hier.http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?lng=DE&Level1=&LNID=997
Computerfragen 30. Januar 2013

Suche einen Treiber für meinen Netzwerkadapter RTL 8139-Familie-PCI-Fast Ethernet -NIC

Suche einen Treiber für meinen Netzwerkadapter RTL 8139-Familie-PCI-Fast Ethernet -NIC: Suche einen Treiber für meinen Netzwerkadapter RTL 8139-Familie-PCI-Fast Ethernet -NIC Nimm den Realtek Sammeltreiber:...
Computerfragen 10. Januar 2013

ethernet-controller treiber download

ethernet-controller treiber download: ethernet-controller treiber download Musst du auf der Sony Seite suchen !!!
Computerfragen 31. Dezember 2012

Toshiba L650 1n8 ethernet controller treiber

Toshiba L650 1n8 ethernet controller treiber: Toshiba L650 1n8 ethernet controller treiber Hey, ich habe den PC meines Bruders neu aufgesetzt , jedoch befinden sich auf dem PC keine Ethernet Treiber , d.h kein Internet. Da man im Geräte...
Computerfragen 5. November 2012

Treiber für Sitecom USB 2 Ethernet Adapter? Windows 7 64 bit

Treiber für Sitecom USB 2 Ethernet Adapter? Windows 7 64 bit: Treiber für Sitecom USB 2 Ethernet Adapter? Windows 7 64 bit Suche diese Treiber. Finde sie, aber nicht für Windows 7 64 bit. Kann mir einer helfen?
Computerfragen 28. Oktober 2010
Ethernet Treiber unter 7 64 Bit solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ethernet controller treiber windows 7

,
  2. realtek ethernet controller driver win 7

,
  3. ethernet-controller win 7 64 bit

,
  4. sm-bus-controller treiber windows 7 64 bit,
  5. ethernet controller treiber win 7 64bitt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden