Erying b760m d4 - Hardware qualität aus China?

Diskutiere und helfe bei Erying b760m d4 - Hardware qualität aus China? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, im Rahmen meines white Build PC Projektes suche ich gerade nach einem weißen PCB Mainboard. Dabei bin ich unter anderem auf Aliexpress... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von baka2305, 19. November 2023.

1. baka2305
    baka2305 Gast

Hi Community,

im Rahmen meines white Build PC Projektes suche ich gerade nach einem weißen PCB Mainboard. Dabei bin ich unter anderem auf Aliexpress auf so ein Board gestoßen.

Nun ist aber die Frage: Ist es das Wert? Da es ein Intel Board im Sockel 1700 ist, muss der Hersteller doch eigentlich die Intel Standarts erfüllen, oder?

Meine Frage an Euch:

Hat wer schon Mal Hardware aus China gekauft? Wie sind die Erfahrungen? Ist das Bios z.b International gehalten? Oder wäre da alles in Mandarin? Spannungsschutz? Qualität der Spannungswander?

Vermutlich kommt die Technik aus dem selben Haus das auch Asus und co zusammen zimmert xD

Das ganze kann also Hit or miss sein.

:)

Thema:

Erying b760m d4 - Hardware qualität aus China?

Die Seite wird geladen...

Erying b760m d4 - Hardware qualität aus China? - Similar Threads - Erying b760m Hardware

Forum Datum

Valve bestätigt Hardware-Release für 2026: Steam Machine, Frame und Controller kommen

Valve bestätigt Hardware-Release für 2026: Steam Machine, Frame und Controller kommen: Valve bestätigt Hardware-Release für 2026: Steam Machine, Frame und Controller kommen Ein Blogbeitrag des Unternehmens sorgte zunächst für Verwirrung und ließ vermuten, dass sich der Start der...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:53 Uhr

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods: Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods Dort will man erfahren haben, dass Apple die Arbeit an neuer Hardware intensiviert, um im Bereich der...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt

Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt: Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt Mit dem „Cury“ wagt sich das Unternehmen nun in ein etwas anderes Segment vor: Das Gerät ist ein smarter Aromadiffusor für die Steckdose.. ....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware

Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware: Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware Es handelt sich hierbei um eine gezielte Veröffentlichung, die spezifisch neue Geräteinnovationen des Jahres 2026 unterstützt.. ....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

ASUS-TUF-GAMING-B760M-PLUS-II-Mainboard für Intel i7 14700K passend?

ASUS-TUF-GAMING-B760M-PLUS-II-Mainboard für Intel i7 14700K passend?: Guten Tag, ich bin kein Experte was Computer angeht und habe beim Kauf der Teile einen Freund gefragt. Nach einiger Recherche war ich mit der CPU Intel i7 14700K zufrieden, aber ein passendes...
Prozessoren 20. Juli 2024

Aorus B760M Elite Ax Kabel?

Aorus B760M Elite Ax Kabel?: Hey, ich habe mir das Aorus B760M Elite AX geholt, doch ich weiß nicht wieso es mein pc nicht angeht. Ich denke es liegt daran das die Kabel falsch sind. Ich habe außerdem keine Anleitung...
Mainboards 14. Januar 2024

Gigabyte B760M DS3H DDR4 Motherboard?

Gigabyte B760M DS3H DDR4 Motherboard?: passt das https://www.amazon.de/gp/product/B0BPMH3N7H/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1mit einer intel i5 10400 cpu und einer nvidia geforce rtx 12GB 3060...
Prozessoren 26. Dezember 2023

ist das ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut?

ist das ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut?: Hallo, kann mir jemand sagen ob das ASUS TUF GAMING b760M-PLUS (Nicht Plus WLAN oder Plus D4) Motherboard gut oder schlecht ist? Also einmal generell für Gaming und auch Preis-Leistungs technisch....
Mainboards 9. Dezember 2023

ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut oder schlecht?

ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut oder schlecht?: Hallo, kann mir jemand sagen ob das ASUS TUF GAMING b760M-PLUS Motherboard gut oder schlecht ist? Also einmal generell für Gaming und auch Preis-Leistungs technisch. Bzw. kann man dieses...
Mainboards 9. Dezember 2023

MSI PRO B760M-A Wifi für i9-13900k?

MSI PRO B760M-A Wifi für i9-13900k?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Mainboard für den i9-13900k. Dabei bin ich über das MSI PRO B760M-A Wifi gestoßen und frage mich ob das Mainboard von der...
Prozessoren 29. November 2023

Eher GIGABYTE B760M oder MSI PRO B760M-A?

Eher GIGABYTE B760M oder MSI PRO B760M-A?: https://geizhals.at/gigabyte-b760m-gaming-x-ax-ddr4-a2872181.html https://geizhals.at/msi-pro-b760m-a-wifi-ddr4-7d99-001r-a2872220.html Welches Board ist besser, ich mein sind beides gute Boards...
Prozessoren 27. August 2023

Ripjaw Ram DDR4 3200 passt nicht in den ASROCK B760M-ITX/D4 rein?

Ripjaw Ram DDR4 3200 passt nicht in den ASROCK B760M-ITX/D4 rein?: Meine RAM passt nicht in den RAM Slot rein egal wie hart ich drücke. Fotos sind angehängt. Was soll ich machen? Das Motherboard ist mit dem RAM kompatibel...
Prozessoren 4. August 2023
Erying b760m d4 - Hardware qualität aus China? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden