Erster gaming pc build, auf was muss ich achten?
Diskutiere und helfe bei Erster gaming pc build, auf was muss ich achten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich versuche grade meinen ersten gaming Pc zu kaufen, habe mir aber in dem Bereich nur das Basiswissen aneignen können, daher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Charles142, 24. Oktober 2024.
Thema:
Erster gaming pc build, auf was muss ich achten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Erster gaming pc build, auf was muss ich achten? - Similar Threads - gaming build achten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstandenGaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden: Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden
Stammleser erinnern sich vielleicht daran, dass ich Anfang 2022 wieder begonnen habe am Rechner zu zocken. Damals habe ich auch...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2025 |
Ist dieser gaming PC build gut für 1000 euro?Ist dieser gaming PC build gut für 1000 euro?: Hallo Freunde. Ich habe mich entschieden dass ich meinen eigenen build mache. Den findet ihr unter: https://geizhals.at/wishlists/4274925
Ihr könnt mir gerne eure Meinung sagen oder etwas...
|
Mainboards | 21. Januar 2025 |
Ist das ein guter Gaming PC Build?Ist das ein guter Gaming PC Build?: Hey Leute,
ich kenn mich nicht wirklich gut mit Gaming Pcs aus, will mir aber einen Bauen.. weiss jemand von euch ob der gut ist?
danke schonmal für eure Hilfe:)
Vorherige...
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
Gaming PC Build Gut?Gaming PC Build Gut?: Moin, ich möchte mir nen neuen Gaming PC zusammen stellen da ich noch mit ner GTX 1050Ti und 16GB DDR3 arbeite. Ich habe mir ein Budget von 4000€ gesetzt und hatte vor eine der neuen 50er Karten...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Bewertung meines Gaming Pc Builds?Bewertung meines Gaming Pc Builds?: Servus,
Habe mir einzelne Komponenten für meinen nächsten Build zusammengestellt und wollte fragen was ihr von dem hält:
GPU: sapphire pure 7700xt
CPU: Ryzen 7 7700x
RAM: 2x 16gb Kingston Fury...
|
Mainboards | 1. Januar 2025 |
kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?: NUR INTEL UND INVIDIA KEIN AMD!!
(ICH WEIẞ DAS AMD BESSER IST ABER ES IST FÜR EIN FREUND UND ICH KÖNNTE IHN NICH ÜBERREDEN)...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Was sagt ihr zum Gaming PC build?Was sagt ihr zum Gaming PC build?: AMD RYZEN 5 7500F
RX7600XT
Kingstone nv3 1TB
Kingston Furry Beast Kit 32 GB
Asrock B650 liverock
Artic liquid freezer
9 Artic lüfter
System Power 10 von bequiet mit 650w und 80+...
|
Prozessoren | 22. November 2024 |
Ultra Budget Gaming PC Build?Ultra Budget Gaming PC Build?: Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen ein paar Teile für einen Office-PC bekommen. Ich würde gerne die fehlenden Komponenten dazukaufen und den PC dann zusammenbauen. Ich schätze mal, die...
|
Mainboards | 19. November 2024 |
Was denkt ihr über mein erstes Gaming PC build?Was denkt ihr über mein erstes Gaming PC build?: Meine Anforderung wäre, dass ich spiele wie Cyberpunk in 4k und mit vernünftigen FPS spielen kann. Hab schon einges ausgewechselt, was am Anfang falsch/schlecht war, aber bin mir noch nicht ganz...
|
Mainboards | 1. Oktober 2024 |
Gaming Pc Build?Gaming Pc Build?: Kann mir jemand helfen? Ich würde mir gerne einen Weißen gaming PC kaufen bzw bauen kann aber nur auf Raten zahlen. Kann mir da jemand ein Build zusammenstellen oder einen fertig PC empfehlen?...
|
Mainboards | 22. September 2024 |
Wie gut ist dieser Gaming PC build?Wie gut ist dieser Gaming PC build?: Hi,
Ist dieses Gaming PC build gut und geeignet für spiele wie GTA, CoD MW, F1 24?
1. **Prozessor (CPU):**
- **AMD Ryzen 5 5600X** - ca. 200€
2. **Grafikkarte (GPU):**
- **NVIDIA GeForce RTX...
|
Prozessoren | 19. Juli 2024 |
Ist das ein guter all white Gaming pc BuildIst das ein guter all white Gaming pc Build: Hallo, ich baue mir bald einen Gaming pc zusammen und wollte euch mal fragen ob da alles vom bauen her passt, ob von der Preisleistung was besser geht, usw.
hier der Build:...
|
Mainboards | 16. Juli 2024 |
Dubaro Build für schwarzen Gaming pc Ryzen 7800x3d und 4080 super mit nzxt wasserkühler...Dubaro Build für schwarzen Gaming pc Ryzen 7800x3d und 4080 super mit nzxt wasserkühler...: Hi ich hätte gerne Inspiration für die weiteren Komponenten. Ich wollte auf Dubaro bestellen und brauche noch ne Auswahl von chipsatz, Arbeitsspeicher (2TB) und Netzteil.
Wenn ihr mal Bock habt...
|
Mainboards | 4. Juli 2024 |