Ultra Budget Gaming PC Build?

Diskutiere und helfe bei Ultra Budget Gaming PC Build? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen ein paar Teile für einen Office-PC bekommen. Ich würde gerne die fehlenden Komponenten dazukaufen und den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NitroGames, 19. November 2024.

1. NitroGames
    NitroGames Gast

Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen ein paar Teile für einen Office-PC bekommen. Ich würde gerne die fehlenden Komponenten dazukaufen und den PC dann zusammenbauen. Ich schätze mal, die Kombination ist für Office Work und leichte Aufgaben angemessen. Gibt es irgendwas Wichtiges, worauf ich beim Kauf vom Mobo, SSD und PSU achten muss? Irgendwelche Vorschläge was die Software (Betriebssystem, Einstellungen, Optimierungen) betrifft? LG

CPU: Intel Core i5 6500 SR2l6 3.20GHz

CPU Cooler: Alpine 11 GT Rev.2

Motherboard:

RAM: 2x Crucial 8GB DDR4 2133 UDIMM 1.2V CL15

SSD:

GPU: 4GB Palit GeForce GTX 960 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Case: CiT Seven MATX RGB

PSU:

:)

Thema:

Ultra Budget Gaming PC Build?

Die Seite wird geladen...

Ultra Budget Gaming PC Build? - Similar Threads - Ultra Budget Gaming

Forum Datum

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now: OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now Zum einen ist von Vorteil, dass der Service auf verschiedenen PC-Stores wie GOG.com, dem Epic Games Store oder Steam aufsetzt, sodass ihr...
User-Neuigkeiten Heute um 09:42 Uhr
Ultra Budget Gaming PC Build? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden