Ersatzladegerät mit weniger Volt möglich?

Diskutiere und helfe bei Ersatzladegerät mit weniger Volt möglich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein E-Bike hatte als Originalteil ein 42 Volt Ladegerät mit 2 A dabei. Es ist nun kaputt. Im Hobbyraum habe ich aber ein regelbares 3 A-Ladegerät von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JWDHF, 25. Juni 2024.

1. JWDHF
    JWDHF Gast

Mein E-Bike hatte als Originalteil ein 42 Volt Ladegerät mit 2 A dabei. Es ist nun kaputt. Im Hobbyraum habe ich aber ein regelbares 3 A-Ladegerät von 12 Volt bis 32 Volt, mit 10 Steckervarianten. Eine davon würde passen...

Wenn ich das nun anschliesse, wie wirkt sich das aus? Werden die Akkus nur 75 % geladen? Oder gar nicht? Oder dauert es einfach länger? Oder geht was kaputt?

:)

Thema:

Ersatzladegerät mit weniger Volt möglich?

Die Seite wird geladen...

Ersatzladegerät mit weniger Volt möglich? - Similar Threads - Ersatzladegerät Volt

Forum Datum

Ooni Volt 2: Kompakter E-Pizzaofen mit smarter Steuerung

Ooni Volt 2: Kompakter E-Pizzaofen mit smarter Steuerung: Ooni Volt 2: Kompakter E-Pizzaofen mit smarter Steuerung Der Volt 2 kommt in einem deutlich kompakteren Format daher und bringt dennoch alle wichtigen Funktionen mit, die Pizzafans zu Hause...
User-Neuigkeiten 3. September 2025
Ersatzladegerät mit weniger Volt möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden