Ersatzladegerät mit weniger Volt möglich?

Diskutiere und helfe bei Ersatzladegerät mit weniger Volt möglich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein E-Bike hatte als Originalteil ein 42 Volt Ladegerät mit 2 A dabei. Es ist nun kaputt. Im Hobbyraum habe ich aber ein regelbares 3 A-Ladegerät von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JWDHF, 25. Juni 2024.

  1. JWDHF
    JWDHF Gast

    Mein E-Bike hatte als Originalteil ein 42 Volt Ladegerät mit 2 A dabei. Es ist nun kaputt. Im Hobbyraum habe ich aber ein regelbares 3 A-Ladegerät von 12 Volt bis 32 Volt, mit 10 Steckervarianten. Eine davon würde passen...

    Wenn ich das nun anschliesse, wie wirkt sich das aus? Werden die Akkus nur 75 % geladen? Oder gar nicht? Oder dauert es einfach länger? Oder geht was kaputt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ersatzladegerät mit weniger Volt möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden