Erfahrung mit Monitoren?
Diskutiere und helfe bei Erfahrung mit Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sagt ihr zu lenovo legion monitor oder allgemein lenovo monitore Unteranderem vllt. Auch der Y25-30... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von X1Fraegt0X, 27. November 2023.
Thema:
Erfahrung mit Monitoren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Erfahrung mit Monitoren? - Similar Threads - Erfahrung Monitoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
OLED Monitor mit Screenbar - ErfahrungenOLED Monitor mit Screenbar - Erfahrungen: Hallo,
ich überlege mir einen neuen Monitor anzuschaffen: WQHD, 27 Zoll, OLED. Aktuell tendiere ich zum https://rog.asus.com/ch-de/monitors/27-to-31-5-inches/rog-strix-oled-xg27aqdmg/. Dieser...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. November 2024 |
Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?: Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:WQHD
27 Zoll
165Hz
400 cd/m2
Free Sync...
|
Grafikkarten | 21. November 2023 |
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?: Hab bei Amazon den Bildschirm entdeckt —-> KOORUI Gaming Monitor 27 Zoll, 1800R Fläche Bildschirm 2560X1440 (QHD), 144HZ 1ms Mornitor, DCI-P3 85%, Ultradünne Blende, Einstellbare Neigung,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Mai 2023 |
Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?: Ich möchte mir eigentlich einen Monitor von Ebay Kleinanzeige kaufen, aber das mit Versand. Wir haben uns mit dem Verkäufer auf die ~10€ paketmarke von DHL geeinigt, wo Sendungsnummer und Haftung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2023 |
Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor für unser Büro. Er sollte mit einem Touchscreen ausgestattet sein und eine recht gute Bildqualität aufweisen, damit es für die Augen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2022 |
Erfahrung mit Monitor?Erfahrung mit Monitor?: Hat jemand Erfahrung mit dem MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor und kann mir jemand sagen ob der MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor oder der HP X27q Gaming-LED-Monitor besser ist. Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2021 |
Erfahrung mit Monitor?Erfahrung mit Monitor?: Moin hat jemand Erfahrung mit dem HP X27q Gaming-LED-Monitor oder kann mir jemand sagen ob der gut ist?
Danke im Voraus für Antworten.
https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-monitor-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2021 |
Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?: Hat jemand mit dem Monitor "iiyama G-MASTER Red Eagle GB2760QSU-B1" Erfahrungen im Gaming-Bereich? Wenn ja, welche?
Hier die Spezifikationen:
https://m.media-amazon.com/images/I/91vgVSHUbsS.pdf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. August 2021 |
Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?: Überlege ob ich:
Samsung U28E570D oder Asus VP28UQGL
-
wie gut sind solche Monitore für Witcher 3, red dead redeption 2, gta 5 und so weiter? gruß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. August 2021 |
Erfahrungen mit Gigabyte Monitoren?Erfahrungen mit Gigabyte Monitoren?: Servus wie oben beschrieben wollte ich wissen wie eure Erfahrung so sind und ob ihr zufrieden damit seid. Wäre nett wenn ihr eucher Modelle dazuschreibt....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Mai 2021 |
Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?: Bin auf der Suche nach einem Guten QHD Monitor, mindestens 144hz und soll QLED haben,für sattes Schwarz. Maximal 27 Zoll. Soweit ich weiß gehört Samsung die QLED Technologie, aber deren Varianten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. April 2021 |
Erfahrung mit Lenovo Monitor?Erfahrung mit Lenovo Monitor?: Hi,
hat jemand Ehrfahrungen mit dem LENOVO D27-20 27 Zoll Full-HD Monitor den hab ich zufallig auf MediaMarkt geunden und wollt wissen wie viel der taugt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Februar 2021 |
Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?: Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ 1920x1080 Pixel (...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2021 |