Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows'

Diskutiere und helfe bei Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows' im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich z.b. "Program Files" anstatt "Programme" zu benutzen? Und "My Documents" anstatt "Eigene Dokumente"? etc. etc. Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SupraLP, 25. November 2018.

1. SupraLP
    SupraLP Gast

Ist es möglich z.b. "Program Files" anstatt "Programme" zu benutzen?
    Und "My Documents" anstatt "Eigene Dokumente"?

etc. etc.

Thema:

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows'

Die Seite wird geladen...

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows' - Similar Threads - Englische Verzeichnissnamen anderssprachigen

Forum Datum

Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer)

Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer): Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer) Neu ist unter anderem der immersive Media-Viewer. Tippt ihr auf ein Video, wird dieses direkt auf Vollbild-Größe...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

Ist der englische Satz richtig?

Ist der englische Satz richtig?: Last year we always drove to MC Donalds with a car in the holidays in the summer. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-englische-satz-richtig-5
Grafikkarten 16. Mai 2021

Windows 10: Windows Dienste: default und englische Übersetzung

Windows 10: Windows Dienste: default und englische Übersetzung: Hallo, bei meiner Suche nach den Default-Einstellungen der Dienste bin ich auf eine englische Seite gestoßen. Nun bedeutet das aber eine ziemliche Arbeit, die Namen in meiner deutschen...
Windows 10 16. März 2018

Windows 10: deutsche Tastatur UND englische Sprache

Windows 10: deutsche Tastatur UND englische Sprache: Grüß' Euch , beim gebraucht gekauften LENOVO ThinkPad T510, Type 4384-FF3.6; Product ID: 4384FF3 mit Win10 pro 1607 14393.953 haben wir deutsche Tasten QWERTZ möchten ihn aber unter Win10...
Windows 10 28. März 2017

Amazon Echo: Alexa-Skill für PONS-Übersetzungen vom Deutschen ins Englische nutzbar

Amazon Echo: Alexa-Skill für PONS-Übersetzungen vom Deutschen ins Englische nutzbar: Amazon Echo: Alexa-Skill für PONS-Übersetzungen vom Deutschen ins Englische nutzbar Denn PONS hat einen eigenen kostenlosen Skill hierfür veröffentlicht. Aktuell funktioniert die Übersetzung aber...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2017

Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht

Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht: Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht Das Pangu-Team war so frei und jailbreakt nun bis iOS 9.3.3, allerdings mit einigen Hürden. Es handelt sich bei dem Jailbreak um...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2016

Grafikkarte Englische Abkürzung?

Grafikkarte Englische Abkürzung?: Grafikkarte Englische Abkürzung? Wir im Deutschen verwenden für die Grafikkarte auch manchmal die verkürzte Form "graka" kann man das auch im Englischen verwenden oder haben die da was anderes?
Computerfragen 20. November 2012

duke nukem forever englische sprache und deutscher untertitel. geht das für die ps3 ?

duke nukem forever englische sprache und deutscher untertitel. geht das für die ps3 ?: duke nukem forever englische sprache und deutscher untertitel. geht das für die ps3 ? HAIL TO THE KING BABY
Computerfragen 11. Juni 2011

modern warfare 2 englische sprachdatei??

modern warfare 2 englische sprachdatei??: modern warfare 2 englische sprachdatei?? Ich habe die deutsche Version von Call of Duty: Modern Warfare 2, moechte es jetzt aber gerne auch auf englisch spielen. Gibt es da eine...
Computerfragen 15. Februar 2011

Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke?

Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke?: Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke? Ich suche gerade nach einer deutschen Success Story von AUDI. Deswegen klicke ich...
Computerfragen 19. April 2010

Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?

Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?: Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen? Muss jetzt immermal wieder auf englischen Webseiten was heraussuchen und brauche da ein...
Computerfragen 5. Juli 2010

Englische Bücher (für die Schule)

Englische Bücher (für die Schule): Hi! Also ich brauche ein paar Vorschläge von euch. Und zwar müss ich für die Schule 2 Bücher in englischer Sprache auswählen und durchlesen. Alle Büch dürfen vorgeschlagen werden bis auf "The...
Archiv 23. April 2008
Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden