Energiesparmodus von allein Aktiviert?

Diskutiere und helfe bei Energiesparmodus von allein Aktiviert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe meinen PC resettet (Normale Wiederherstellung über Windows) danach war der Energiesparmodus drin, Bildschirm timeout... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 7MoDz, 9. Januar 2023.

1. 7MoDz
    7MoDz Gast

Hallo liebe Community, ich habe meinen PC resettet (Normale Wiederherstellung über Windows) danach war der Energiesparmodus drin, Bildschirm timeout nach 10 min. war auch aktiv. Ist das normal dass der PC das nach der Wiederherstellung einfach einschaltet/einstellt und das von selbst?

Problem die 2.

Da ich erst dachte das es am PC liegt habe ich das HDMI Kabel getauscht mit dem anderen hat er dann aber durchgehend bei VGA am Mainboard weiß geleuchtet! Warum war das so? Mit dem anderen Kabel ist jetzt (glaube ich) alles normal. Zumindest kein leuchten am Mainboard mehr.

:)

Thema:

Energiesparmodus von allein Aktiviert?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden