Empfehlungen Curved/Monitor?
Diskutiere und helfe bei Empfehlungen Curved/Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ghost66600, 2. Januar 2025.
Thema:
Empfehlungen Curved/Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Empfehlungen Curved/Monitor? - Similar Threads - Empfehlungen Curved Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der WiedergabelisteYouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste: YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste
Diese Empfehlungen basieren auf dem individuellen Sehverhalten und werden unterhalb der bereits in der Warteschlange befindlichen...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2025 |
Empfehlung für Gaming PC?Empfehlung für Gaming PC?: Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich ihn wenigstens 4-5 Jahre nutzen kann um auch...
|
Mainboards | 14. Februar 2025 |
monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?: Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine
also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144 sollte er schon haben.
Mehr als wie 170€ aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juni 2022 |
Curved Monitor Empfehlungen bis 350€?Curved Monitor Empfehlungen bis 350€?: Kann jemand einen guten Curved-Monitor bis 350€ empfehlen? Nutzung für Spiele wie League of Legends & Alltagsarbeit.
https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-empfehlungen-bis-350
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2022 |
Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut
60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben
https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. März 2022 |
Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?: Könnt ihr mir gute curved Monitore empfehlen (min. 27 Zoll), die einen Vesa Standard haben. Also welche man mit einer Wandhalterung ausstatten kann zum Hinhängen :) Preis sollte bei ca. 250€ max....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. November 2021 |
Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?: Hi, ich wollte mich nach einem neuen Curved Monitor umschauen möchte aber nicht mehr wie 300€ ausgeben. Er soll nicht ausschließlich fürs gaming sein aber sollte dafür benutzt werden können. Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. März 2021 |
Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?: Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure Antworten im Voraus!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2021 |
Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?: Ich suche einen 144hz 24 Zoll curved Monitor kann mir jemand einen im Internet empfehlen preis ist egal aber nicht zu übertrieben mindestens 500€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2020 |
Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen?Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen?: Suche momentan noch einen Monitor und finde diese leicht gebogenen Monitore schön, habe aber leider keine Ahnung was für einer gut ist und welche nicht (wäre mein erster)
Mein Budget liegt bei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2020 |
Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2020 |