Empfehlungen Curved/Monitor?

Diskutiere und helfe bei Empfehlungen Curved/Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ghost66600, 2. Januar 2025.

1. ghost66600
    ghost66600 Gast

Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im moment viel Minecraft und truck sim, sollte also auch für solche games geeignet sein

:)

#1 ghost66600, 2. Januar 2025
  2. pphs
    pphs Gast

Kaufberatung 144HZ Monitor

wenn man jemanden, der shooter zockt, einen curved monitor, auch noch in 24 zoll, empfiehlt, sollte sich lieber in zukunft mit seinen empfehlungen zurückhalten..

#3 pphs
  3. Mr_MacGyver
    Mr_MacGyver Gast

Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

AW: Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

Ich habe den MSI MAG CQR271 als Monitor, ist Curved 27" für mich super. hat 144Hz und die WQHD Auflösung.

#3 Mr_MacGyver
  4. Mr_MacGyver
    Mr_MacGyver Gast

Sirthegoat schrieb: Wie geschrieben Curved ist für mich ein No-Go und der Monitor ist wie ich oben gesagt habe knapp 100€ über meinem Preislimit. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Curved hab ich gelesen, das es nichts für dich ist. Aber der Monitor kostet doch 349€, also unter deinem Limit.
    Es gibt da doch noch einen evtl passenden Monitor, den Dell 2721SGDF, kostet auch unter 400€

#3 Mr_MacGyver
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

Sirthegoat schrieb: Entschuldigung ich meinte natürlich WQHD. Ist halt VA dazu noch curved das möchte ich persönlich überhaupt nicht und mit 34° leider zu groß für meinen Tisch. Zum Vergrößern anklicken....
    ohne curved geht garnicht mehr, dazu 21:9 ist top und möchte ich nicht mehr missen, Shooter sind der Wahnsinn. Noch dazu hängt das Teil an der Wand, generell nehmen die großen Füße viel zu viel Platz weg.

#3 drstoecker
  6. manimani89
    manimani89 Gast

34" / HDR / 1440p

micindustries schrieb: Habe den selber (im Dezember bei Release für 1.350 Steine gekauft aber ich bereue es nicht), als Upgrade von einem 2010er Samsung 24" BX2450. Saugeiles Bild, 21:9 Curved... und für die die es wollen auch bling-bling an der Rückseite. Pixelfehler habe ich keine entdeckt, hier und da hat er in den Ecken etwas backlight bleeding. Das haben sie aber alle, und mit sauberen Einstellungen kann man das auf ein Minimum reduzieren. Von mir eine Empfehlung Zum Vergrößern anklicken....
    Was sind deine Einstellungen. Habe Farbe mittel Helligkeit 70 und Contest 90

#3 manimani89
Thema:

Empfehlungen Curved/Monitor?

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen Curved/Monitor? - Similar Threads - Empfehlungen Curved Monitor

Forum Datum

YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste

YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste: YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste Diese Empfehlungen basieren auf dem individuellen Sehverhalten und werden unterhalb der bereits in der Warteschlange befindlichen...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

Empfehlung für Gaming PC?

Empfehlung für Gaming PC?: Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich ihn wenigstens 4-5 Jahre nutzen kann um auch...
Mainboards 14. Februar 2025

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?: Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144 sollte er schon haben. Mehr als wie 170€ aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2022

Curved Monitor Empfehlungen bis 350€?

Curved Monitor Empfehlungen bis 350€?: Kann jemand einen guten Curved-Monitor bis 350€ empfehlen? Nutzung für Spiele wie League of Legends & Alltagsarbeit. https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-empfehlungen-bis-350
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2022

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut 60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2022

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?: Könnt ihr mir gute curved Monitore empfehlen (min. 27 Zoll), die einen Vesa Standard haben. Also welche man mit einer Wandhalterung ausstatten kann zum Hinhängen :) Preis sollte bei ca. 250€ max....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?: Hi, ich wollte mich nach einem neuen Curved Monitor umschauen möchte aber nicht mehr wie 300€ ausgeben. Er soll nicht ausschließlich fürs gaming sein aber sollte dafür benutzt werden können. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?: Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure Antworten im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?

Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?: Ich suche einen 144hz 24 Zoll curved Monitor kann mir jemand einen im Internet empfehlen preis ist egal aber nicht zu übertrieben mindestens 500€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen?

Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen?: Suche momentan noch einen Monitor und finde diese leicht gebogenen Monitore schön, habe aber leider keine Ahnung was für einer gut ist und welche nicht (wäre mein erster) Mein Budget liegt bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Empfehlungen Curved/Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden