Empfehlung: 27 zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung: 27 zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen 27 zoll monitor. Muss nicht Curved sein muss keine krasse Bildwiederholungsrate haben (natürlich beides trotzdem nice to have), will... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 019182, 18. Januar 2021.

1. 019182
    019182 Gast

Ich suche einen 27 zoll monitor. Muss nicht Curved sein muss keine krasse Bildwiederholungsrate haben (natürlich beides trotzdem nice to have), will einfach einen stabilen monitor der ein nices Bild liefert.

Danke schonmal :)

:)

2. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

1440p auf 27 Zoll sollen schön scharf sein?
    Da ist ja selbst mein 65 Zoll 4k 3d TV von 2015 auf 2 Meter+ Entfernung schärfer. Selbst wenn ich da einen Meter weit von wegsitze ist das Bild immernoch viel besser als das eines 1440p 27 Zoll 144hz Monitors...

(Ist aber auch nur meine Meinung. Kann ja jeder anders sehen.)

#3 Lichtbringer1
  3. ASD_588
    ASD_588 Gast

Monitor mit FullHD und 240Hz oder ein WQHD Monitor ?

Lieber einen FullHD Monitor mit 24 Zoll oder ein WQHD Monitor mit 27 Zoll. Zum Vergrößern anklicken....
    Das musst du entscheiden von der pixel dichte ist es das selbe nur das der 24er 61cm und der 27 68cm in der Diagonale hat was schon ein deutlicher unterschied ist.
    HD ab 200
    WQHD ab 300

Eine konkrete empfehlung kann ich nicht geben da ich mich damit nicht so gut auskenne.

#3 ASD_588
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

WQHD, 27-Zoll, 144Hz, IPS gesucht (500€)

AW: WQHD, 27-Zoll, 144Hz, IPS gesucht (500€)

Asus VG27AQ, Acer XV272UP oder Gigabyte FI27Q sind meine aktuellen Empfehlungen. Der LG ist auch ganz okay, finde ich nur nicht so prall wegen dem schwächelnden Kontrast.

#3 PCGH_Manu
  5. Zegoh
    Zegoh Gast

Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, wieso es keinen Monitor mit folgenden Specs gibt: IPS, 144Hz, FreeSync oder GSync, 24 Zoll (!) ?
    Habe das Gefühl, das der Themenstarter genau sowas sucht (wie ich übrigens auch).

Ich finde 27 Zoll auch einfach zu groß, das ist subjektiv und da brauch man nicht irgendwelche Argumente. Nur schade das es da keine "vernünftigen" Monitore gibt, die 24 Zoll sind.
    Dann müsste man wieder zu TN oder VA Panel greifen...

#3 Zegoh
  6. tomsifu
    tomsifu Gast

Monitor >27“, >100 Hz, WQHD, IPS, 10 bit HDR, G-SYNC gesucht

AW: Monitor >27“, >100 Hz, WQHD, IPS, 10 bit HDR, G-SYNC gesucht

Wenn dir 27 Zoll reichen, kann ich den ASUS PG279QE empfehlen. Ich besitze den seit letzter Woche und bin mega begeistert.
    Meine Anforderungen waren 27Zoll, WQHD, IPS, G-Sync und >144Hz, da passt der super rein.
    Du bekommst aber sicher noch andere Empfehlungen.

#3 tomsifu
Thema:

Empfehlung: 27 zoll Monitor?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung: 27 zoll Monitor? - Similar Threads - Empfehlung zoll Monitor

Forum Datum

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?: Hi könnt ihr mir Monitoren empfehlen mit 240 hz , 1440p (2k) , 27 Zoll, Reaktionsgeschwindigkeit 1 sek oder am besten weniger, wäre gut wenn er ein eingebauten Lautsprecher hätte, wqhd ist glaub...
Grafikkarten 9. Juli 2024

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?: Ich habe einen Mac und möchte gern einen großen Monitor mit großer Auflösung besorgen. Der von Apple ist mir zu teuer. Habt ihr welche Empfehlungen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2024

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut 60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2022

Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?

Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?: Da ich mich nun von meinem Laptop verabschiede und auf einen PC umsteige, benötige ich einen Monitor. Ich habe zwar schon einen (ACER Nitro QG241Y), den ich als Zweitmonitor für meinen Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?: Könnt ihr mir gute curved Monitore empfehlen (min. 27 Zoll), die einen Vesa Standard haben. Also welche man mit einer Wandhalterung ausstatten kann zum Hinhängen :) Preis sollte bei ca. 250€ max....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?

Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?: Hallo. Also ich suche wirklich nach einem guten 27 Zoll Monitor der keine Bleeding Blacklight haben, also Sprich: Wenn ich Schwarzbild im Hintergrund anmachen, das man entweder sehr wenig oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2021

Was für einen 4k Monitor mit 32 Zoll könnt ihr empfehlen? Für maximal 250€ - Am besten...

Was für einen 4k Monitor mit 32 Zoll könnt ihr empfehlen? Für maximal 250€ - Am besten...: Freue mich über jede Antwort :D Soll für die Ps5 sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

Kann mir wer einen Computer + Monitor (24 Zoll) + Headset für 1000€ empfehlen?

Kann mir wer einen Computer + Monitor (24 Zoll) + Headset für 1000€ empfehlen?: Soll gut fürs zocken sein https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-einen-computer--monitor-24-zoll--headset-fuer-1000-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?

Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?: Max Preis 450€ https://www.gutefrage.net/frage/welchen-guten-monitor-mit-mind-32-zoll-koennt-ihr-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?: Mit bitte mindestens 100z und Max 3ms und wenn möglich 31:9 danke !! Budget Max 550€ https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-mit-32-34-zoll-koennt-ihr-aufjedenfall-empfehlen-2

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?: Frage steht oben... erzählt und schickt links , bitte ! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-mit-32-34-zoll-koennt-ihr-aufjedenfall-empfehlen

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

27 Zoll Monitor Empfehlung?

27 Zoll Monitor Empfehlung?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich sollte -27 Zoll -min. WQHD-Auflösung -min. 75 Hz und einen VESA-Anschluss (um ihn an die Wand zu hängen) haben. Außerdem sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Empfehlung: 27 zoll Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden