Empfehlung: 27 zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung: 27 zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen 27 zoll monitor. Muss nicht Curved sein muss keine krasse Bildwiederholungsrate haben (natürlich beides trotzdem nice to have), will... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 019182, 18. Januar 2021.

1. 019182
    019182 Gast

Ich suche einen 27 zoll monitor. Muss nicht Curved sein muss keine krasse Bildwiederholungsrate haben (natürlich beides trotzdem nice to have), will einfach einen stabilen monitor der ein nices Bild liefert.

Danke schonmal :)

:)

2. Karies
    Karies Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hi.
    Ich suche einen 27 oder 32 Zoll Monitor mit IPS Display das GLÄNZEND ist.
    Auflösung FHD bei 27 Zoll und WQHD bei 32 Zoll.

Ich habe keinerlei Lichtquellen die stören könnten und der Monitor darf gerne spiegeln wie ein Spiegel.

Hat jemand eine Empfehlung für mich ?

#3 Karies
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

1440p auf 27 Zoll sollen schön scharf sein?
    Da ist ja selbst mein 65 Zoll 4k 3d TV von 2015 auf 2 Meter+ Entfernung schärfer. Selbst wenn ich da einen Meter weit von wegsitze ist das Bild immernoch viel besser als das eines 1440p 27 Zoll 144hz Monitors...

(Ist aber auch nur meine Meinung. Kann ja jeder anders sehen.)

#3 Lichtbringer1
  4. Cralecan
    Cralecan Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Der jetzige hat 22 Zoll mit 1900x1080, 27 FHD wäre dann nicht drüber?
    Habe ein wenig Bedenken gehabt, weil wenn ich über 27 Zoll gelesen habe, Texte eigentlich immer
    2.560 × 1.440 als Empfehlung hatte. Aber wenn Dein Vorschlag ein Workaround zur größeren Skalierung darstellt....
    Danke erstmal für den Denkanstoss, hört sich erstmal logisch an.
    Gibt es im 27er-Bereich Empfehlungen für Monitore die sowohl zum Fernsehen, als auch zum spielen taugen?

#3 Cralecan
  5. snickers303
    snickers303 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Kurzes Update meinerseits: Der Dell 27 Zoll ist jetzt hier und was soll ich schreiben: Wenn man maximal 75Hz kennt und vorher einen 32 Zoller AOC genutzt hat sind das Welten. Aber so richtig. Ich danke der Community für die Empfehlung :)

#3 snickers303
  6. ASD_588
    ASD_588 Gast

Monitor mit FullHD und 240Hz oder ein WQHD Monitor ?

Lieber einen FullHD Monitor mit 24 Zoll oder ein WQHD Monitor mit 27 Zoll. Zum Vergrößern anklicken....
    Das musst du entscheiden von der pixel dichte ist es das selbe nur das der 24er 61cm und der 27 68cm in der Diagonale hat was schon ein deutlicher unterschied ist.
    HD ab 200
    WQHD ab 300

Eine konkrete empfehlung kann ich nicht geben da ich mich damit nicht so gut auskenne.

#3 ASD_588
Thema:

Empfehlung: 27 zoll Monitor?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung: 27 zoll Monitor? - Similar Threads - Empfehlung zoll Monitor

Forum Datum

Welche Grafikkarte und Mainboard könnt ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte und Mainboard könnt ihr mir empfehlen?: Habe ein Intel core I7-9700K 3,6 GHz Prozessor und 16GB (2x8GB) Arbeitsspeicher. Beide Zusammen können bis zu 600€ kosten....
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

Ssd Empfehlung?

Ssd Empfehlung?: Kann mir jemand eine 1tb SSD empfehlen zum zocken? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-empfehlung-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:03 Uhr

144hz Monitor zu empfehlen?

144hz Monitor zu empfehlen?: Danke für Antworten ;) Was wichtig währe: 144hz, 28 zoll, kein Rand, Wenn ihr gute kennt die darauf zutreffen gerne antworten :) https://www.gutefrage.net/frage/144hz-monitor-zu-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 14:42 Uhr

Neue Grafikkarte? Welche würdet ihr mir empfehlen?

Neue Grafikkarte? Welche würdet ihr mir empfehlen?: Hier sind nähere Details zu meinem PC . Also nur Grakas die zu meinem Mainboard passen. Preis sollte bei 150€ - 200€ sein [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Montag um 11:02 Uhr

Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern

Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern: Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern Vielleicht sucht ihr nun immer noch nach Songs, die euren Lieblingsliedern ähneln und was euch Spotify da selbst an...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:42 Uhr

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Frage steht schon im Titel^^ Es wird für Gaming benötigt und es sollte bitte nicht über Full HD sein. Und am besten unter 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:22 Uhr

Office PC Konfiguration - Empfehlungen?

Office PC Konfiguration - Empfehlungen?: Hallo, ich suche aktuell für einen Lehrenden Setup eine gute CPU entweder wie angedacht mit integrierter Grafikeinheit oder eben mit günstiger dezidierten. Hatte jetzt schonmal in Richtung Ryzen...
Prozessoren 17. Februar 2021

Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?

Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?: Das günstigste was Sie finden. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-einen-bildschirm-24-zoll-60-hz-fuer-nintendo-konsolen-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020

24 Zoll Bildschirm Empfehlung?

24 Zoll Bildschirm Empfehlung?: Kann mir wer einen Monitor empfehlen der 24 Zoll Ips panel 144 hz 1-2ms Full hd hat? Danke https://www.gutefrage.net/frage/24-zoll-bildschirm-empfehlung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

27 Zoll Monitor Empfehlung?

27 Zoll Monitor Empfehlung?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich sollte -27 Zoll -min. WQHD-Auflösung -min. 75 Hz und einen VESA-Anschluss (um ihn an die Wand zu hängen) haben. Außerdem sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen?: Da es in Österreich eine Rundfunkgebühr gibt und man alle 2 monate die liebe "Gis" zahlen muss, habe ich mich entschlossen auf einem Monitor bzw einem Fernseher zu streamen (via Fire Tv Stick), er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2020

Welches Notebook unter 15 Zoll und 500 Euro sind zu empfehlen?

Welches Notebook unter 15 Zoll und 500 Euro sind zu empfehlen?: Welches Notebook unter 15 Zoll und 500 Euro sind zu empfehlen? Habe eine asus gesehen für 499 - UL 30 hieß das Gerät...
Computerfragen 3. April 2010
Empfehlung: 27 zoll Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden