EliteDisplay E232?

Diskutiere und helfe bei EliteDisplay E232? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe diesen Monitor (siehe Titel) und er ham keine Intigrierte Soundanlage und auch kein audio output oder so... Wie kann ich trozdem was hören wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jan0875, 5. April 2021.

1. Jan0875
    Jan0875 Gast

Habe diesen Monitor (siehe Titel) und er ham keine Intigrierte Soundanlage und auch kein audio output oder so... Wie kann ich trozdem was hören wenn ich z.B auf meiner Ps3 spiele

:)

2. rschwertz
    rschwertz Gast

GTX 1080ti Displayportproblem

Auch das für den Monitor?
    HP EliteDisplay E243-23,8-Zoll-Monitor Software- und Treiber-Downloads | HP® Kundensupport
    Laden Sie aktuelle Treiber, Firmware und Software für HP EliteDisplay E243-23,8-Zoll-Monitor.Das ist die offizielle Website von HP, die automatisch die richtigen Treiber für Ihre Computer- und Druckerprodukte von HP für die Betriebssysteme Windows und Mac kostenlos herunterlädt und installiert.
    support.hp.com
    DP Kabel - war beim Monitor eins dabei?
    Dann das verwenden. Monitorkabel haben den Pin 20 nicht beschaltete (Spannungsversorgung für externe Geräte).
    Ansonsten beim Nachkauf darauf achten, dass der Pin 20 unbeschaltet ist.

#3 rschwertz
  3. flx23
    flx23 Gast

Neuer Monitor für größtenteils Home Office

An sich hast du viele Möglichkeiten... Du könntest

1. 2x 1080p mit 24 Zoll in 16:9 kaufen
    2. 1x 1440p mit 27 Zoll in 16:9 kaufen
    3. 1x 1080p oder 1044p mit 34 Zoll als 21:9

Was du wählst hängt von deinem Platz auf dem Schreibtisch ab und ob du lieber mit einem oder 2 Monitoren arbeitest

Ansonsten würde ich auf ips pannel und gute Ergonomie achten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das nichts mehr nervt als 8 Stunden vor einem Monitor zu sitzen der irgendwie zu niedrig oder falsch geneigt ist...

Die üblichen verdächtigen sind dann z. B. HP mit der bussines line ( HP EliteDisplay E273q (27 Zoll / QHD) ) oder vergleichbares von z. B. LG

#3 flx23
  4. flx23
    flx23 Gast

Neuer Monitor > 27" - 32" gesucht

Auf der Arbeit bin ich mit diesen hier sehr zufrieden

https://geizhals.de/hp-elitedisplay-e273q-1fh52aa-1fh52at-a1715500.html?hloc=at&hloc=de&v=e

Ansonsten waren das so meine Kriterien die ich für Office und gelegentliches gaming anlegen würde

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...ung~13263_25601440&sort=p&hloc=at&hloc=de&v=e

Reaktionszeit des Bildschirms wird aus jener Sicht stark überbewertet. Ob das jetzt 1ms 3ms 5ms oder 7ms sind spielt kaum eine Rolle...
    Du als Mensch hast ja schon mindestens 100ms, meist ehr 200 bis 300 ms, Reaktionszeit.

Stubble wäre eher ein monitor der ebenfalls variabel Synchronisation, also freesync, unterstützt

#3 flx23
Thema:

EliteDisplay E232?

Die Seite wird geladen...

EliteDisplay E232? - Similar Threads - EliteDisplay E232

Forum Datum

Frage zu Lexmark E232 Laserdrucker

Frage zu Lexmark E232 Laserdrucker: hi Profiler, wie dem Threadname zu entnehmen ist, habe ich eine Frage zu meinem Lexmark E232, den ich heute für einen schnäppchenpreis von 15€ mit toner vom kumpel gekauft hab. Zusätzlich habe...
Sonstige Komponenten 7. Februar 2011
EliteDisplay E232? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden