EliteDisplay E232?

Diskutiere und helfe bei EliteDisplay E232? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe diesen Monitor (siehe Titel) und er ham keine Intigrierte Soundanlage und auch kein audio output oder so... Wie kann ich trozdem was hören wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jan0875, 5. April 2021.

  1. Jan0875
    Jan0875 Gast

    Habe diesen Monitor (siehe Titel) und er ham keine Intigrierte Soundanlage und auch kein audio output oder so... Wie kann ich trozdem was hören wenn ich z.B auf meiner Ps3 spiele

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EliteDisplay E232?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden