Einfaches Skype-Guthaben ist nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Einfaches Skype-Guthaben ist nicht mehr verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einfaches Skype-Guthaben ist nicht mehr verfügbar Doch die, die noch Skype aktiv nutzen, müssen mittlerweile unter Umständen umdenken, denn Microsoft... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Doch die, die noch Skype aktiv nutzen, müssen mittlerweile unter Umständen umdenken, denn Microsoft bietet nicht mehr das klassische Skype-Guthaben an, stattdessen bleiben nur noch die monatlichen Abos und die kostenlosen Anruf-Möglichkeiten über die Software. Ebenso wurde die Skype-Nummern-Funktion global eingestellt..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Einfaches Skype-Guthaben ist nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Einfaches Skype Guthaben

Forum Datum

Spotify macht Podcast-Entdeckung einfacher

Spotify macht Podcast-Entdeckung einfacher: Spotify macht Podcast-Entdeckung einfacher Direkt auf der Startseite werden Nutzer künftig unterhalb ihrer Shortcuts personalisierte Podcast-Empfehlungen finden. Dabei erklärt Spotify auch kurz,...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen

Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen: Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen Den Informationen aus der Beta-Version der Google-App (16.20.48.sa.arm64) zufolge, wird das Teilen von Inhalten künftig wohl deutlich intuitiver...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Threads: Web-Version mit einfacher Emoji-Auswahl

Threads: Web-Version mit einfacher Emoji-Auswahl: Threads: Web-Version mit einfacher Emoji-Auswahl Jener ist direkt neben der GIF-Auswahl im Composer beim Verfassen eines neuen Threads zu finden und öffnet entsprechend die Emoji-Auswahl. Mobil...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Google TV mit einfacherem Setup-Prozess

Google TV mit einfacherem Setup-Prozess: Google TV mit einfacherem Setup-Prozess Die Neuerungen zielen darauf ab, den oft als lästig empfundenen Einrichtungsprozess zu beschleunigen. Besitzer eines Android-Smartphones werden künftig...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher

Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher: Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher . . Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher

Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher: Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher Ab sofort können Nutzer auf dem iPhone oder iPad freigegebene Dokumente auch ohne Microsoft-Konto öffnen und...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher

Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher: Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher Juni und kommt mit einer netten Funktion, die viele Spieler freuen dürfte. GameShare nennt Nintendo die Möglichkeit, Spiele im...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt

Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt: Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt Eine Analyse der aktuellen Beta-Version der Google App zeigt, dass Nutzer künftig direkt aus markiertem Text heraus Fragen an...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?: Seit ich ein neues chroombokk habe komm ich nciht in brawl stars der bildschirm ist einfach immer schwartz. wass soll ich machen bitte helft mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich

Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich: Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich Frage ich in meinem Umfeld rum, dann ist Skype da nicht so die bevorzugte Lösung. Aber vielleicht ändert sich das ein bisschen...
User-Neuigkeiten 4. April 2020

Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen

Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen: Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen Während Skype sich immer noch im Prozess der Umstrukturierung von P2P zu Cloud befindet, gibt es öfter...
User-Neuigkeiten 7. April 2017

Warum überträgt Skype meine Nachrichten einfach nicht?

Warum überträgt Skype meine Nachrichten einfach nicht?: Warum überträgt Skype meine Nachrichten einfach nicht? Hallo, ich habe hier gerade ein Problem mit Skype: ich habe einem Kontakt vor 25 Minuten!!! eine Sofortnachricht...
Computerfragen 29. Mai 2010
Einfaches Skype-Guthaben ist nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden