Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen

Diskutiere und helfe bei Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen Während Skype sich immer noch im Prozess der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen

    Während Skype sich immer noch im Prozess der Umstrukturierung von P2P zu Cloud befindet, gibt es öfter einmal Updates, die wenig Neuerungen bringen. Das ist aktuell nicht der Fall, denn mit Skype 7.50 gibt es durchaus eine praktische Neuerung.

    Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen
     
Thema:

Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden