Warum überträgt Skype meine Nachrichten einfach nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum überträgt Skype meine Nachrichten einfach nicht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum überträgt Skype meine Nachrichten einfach nicht? Hallo, ich habe hier gerade ein Problem mit Skype: ich habe einem Kontakt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum überträgt Skype meine Nachrichten einfach nicht?


    Hallo,



    ich habe hier gerade ein Problem mit Skype:



    ich habe einem Kontakt vor 25 Minuten!!! eine Sofortnachricht geschickt, kurze Zeit darauf noch 2 weitere. Diese werden jetzt seit eben dieser Zeit einfach nicht übermittelt :/
    Woran kann das denn liegen?



    Ich habe erst Anfang der Woche die neueste Skype-Version installiert....



    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Shenmue - Forum
    http://www.spielerboard.de/showthread.php?s=&threadid=218710

    Datenblatt Samsung S8000 Jet Technische Daten Test
    http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/samsung-gt-s8000-jet.html

    Hessentag 2006
    http://www.rss-nachrichten.de/rss-verzeichnis/freizeit/events-veranstaltungen/rss-anzeigen-22790.html

    O2 betrügt systematisch bei Kündigung - AreaMobile.de
    http://www.areamobile.de/community/netzbetreiber-provider/126451-o2-betr-gt-systematisch-bei-k-ndigung.html

    lieblingscharaktere & grottenschlechte animes/mangas - Seite 2 ...
    http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?p=2371201

    Sciroccoteam - Forum :: Thema anzeigen - Haubenlift
    http://www.sciroccoteam.de/forum/viewtopic.php?t=65

    BiTSLicht 17
    http://issuu.com/bitslicht/docs/bitslicht_17

    Hessentag 2008 · Homberg (Efze) · Programm ClubNight FFH-Info ...
    http://hessentag.blogg.de/
     
Thema:

Warum überträgt Skype meine Nachrichten einfach nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skype nachrichten werden nicht übermittelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden