Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich

Diskutiere und helfe bei Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich Frage ich in meinem Umfeld rum, dann ist Skype da nicht so die bevorzugte Lösung.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    159.011
    Zustimmungen:
    16

    Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich

    Frage ich in meinem Umfeld rum, dann ist Skype da nicht so die bevorzugte Lösung. Aber vielleicht ändert sich das ein bisschen mit „Meet Now“, im Deutschen „Jetzt besprechen“..

    Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich
     
  2. User Advert

Thema:

Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich

Die Seite wird geladen...

Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich - Similar Threads - Skype Einfachere Videokonferenzen

Forum Datum

Microsoft: Man wird trotz Teams weiter in Skype investieren

Microsoft: Man wird trotz Teams weiter in Skype investieren: Microsoft: Man wird trotz Teams weiter in Skype investieren Man versucht neben der Azure-Schiene alle Dienste möglichst konsistent auf allen Plattformen anzubieten, ohne dabei irgendeine extrem...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp

Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp: Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp Dabei kommt man zu dem Ergebnis, dass sich jene Dienste rasant verbreitet haben, allerdings...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Skype: Neues Update sorgt für individuelle Chat-Hintergründe

Skype: Neues Update sorgt für individuelle Chat-Hintergründe: Skype: Neues Update sorgt für individuelle Chat-Hintergründe Dieses erlaubt es euch unter anderem, ab sofort eigene Chat-Hintergründe für eure Video-Konversationen festzulegen – außer ihr nutzt...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Skype: Audionachrichten können nun auch vom Desktop gesendet werden

Skype: Audionachrichten können nun auch vom Desktop gesendet werden: Skype: Audionachrichten können nun auch vom Desktop gesendet werden Ist halt oft nicht nur schneller, sondern vor allem auch bequemer als eine Nachricht auf der Tastatur zu tippen. Auch bei Skype...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien

Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien: Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien Los geht es damit, dass getippte, aber noch nicht abgeschickte Nachrichten nun als Entwurf gespeichert werden. So kann man sich...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version

Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version: Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version . . Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Skype für Android und iOS bekommt Screensharing-Funktion

Skype für Android und iOS bekommt Screensharing-Funktion: Skype für Android und iOS bekommt Screensharing-Funktion So soll sich euer Bildschirm auch mobil unter Android und iOS mit anderen Gesprächsteilnehmern teilen lassen. So könnte man auch mobil die...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Skype: Gruppenanrufe ab sofort mit insgesamt 50 Teilnehmern möglich

Skype: Gruppenanrufe ab sofort mit insgesamt 50 Teilnehmern möglich: Skype: Gruppenanrufe ab sofort mit insgesamt 50 Teilnehmern möglich Bisher beschränkte sich allerdings die Anzahl der maximalen Teilnehmer auf eine Größe von 25 Personen. Wie Microsoft nun...
User-Neuigkeiten 8. April 2019

Amazon Alexa: Skypen mit Alexa jetzt in Deutschland möglich

Amazon Alexa: Skypen mit Alexa jetzt in Deutschland möglich: Amazon Alexa: Skypen mit Alexa jetzt in Deutschland möglich Dazu muss nur das Skype-Konto mit Alexa verbunden werden.. . Amazon Alexa: Skypen mit Alexa jetzt in Deutschland möglich
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Das neue Skype im Web ist da

Das neue Skype im Web ist da: Das neue Skype im Web ist da Wobei „alle“ eben auch nicht ganz richtig ist, denn laut Microsoft muss man auf Microsoft Edge oder die aktuelle Version von Google Chrome setzen – und eben Windows...
User-Neuigkeiten 8. März 2019

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...: Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es erscheint die Meldung: 'Das Programm unterstützt das...
Windows 7 25. Februar 2019

Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen

Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen: Skype für den Mac klinkt sich in die Freigabe, Dateien lassen sich so noch einfacher teilen Während Skype sich immer noch im Prozess der Umstrukturierung von P2P zu Cloud befindet, gibt es öfter...
User-Neuigkeiten 7. April 2017

Warum überträgt Skype meine Nachrichten einfach nicht?

Warum überträgt Skype meine Nachrichten einfach nicht?: Warum überträgt Skype meine Nachrichten einfach nicht? Hallo, ich habe hier gerade ein Problem mit Skype: ich habe einem Kontakt vor 25 Minuten!!! eine Sofortnachricht...
Computerfragen 29. Mai 2010
Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden