Einfaches Ladegerät?

Diskutiere und helfe bei Einfaches Ladegerät? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Mein Problem: ich habe einen RC Helikopter , der fliegt auch gut, nur: ich habe den Akku leergeflogen und das Ladegerät ist kaputt, da... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MineMuse07, 21. Februar 2021.

1. MineMuse07
    MineMuse07 Gast

Hallo zusammen!

Mein Problem: ich habe einen RC Helikopter , der fliegt auch gut, nur: ich habe den Akku leergeflogen und das Ladegerät ist kaputt, da es den Akku nicht aufläd. Jetzt meine Frage: ist ein Ladegerät nichts anderes als ein Input Signal, das bei erreichter Spannung des Akkus abschaltet? Also ließe sich das auch durch ein Netzteil ersetzen, und man sitzt konstant mit einem Multimeter Nebendran und überprüft die Spannung?

Lg MineMuse07

:)

Thema:

Einfaches Ladegerät?

Die Seite wird geladen...

Einfaches Ladegerät? - Similar Threads - Einfaches Ladegerät

Forum Datum

Aukey MagFusion Ark: 6-in-1-Ladegerät mit Qi 2.2

Aukey MagFusion Ark: 6-in-1-Ladegerät mit Qi 2.2: Aukey MagFusion Ark: 6-in-1-Ladegerät mit Qi 2.2 So handelt es sich hier um ein kabelloses und modulares Ladegerät, das ein 6-in-1-Design verwendet. Es basiert bereits auf dem neuen Standard Qi...
User-Neuigkeiten Montag um 16:52 Uhr

Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr

Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr: Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr Bei dem betroffenen Modell Yili-PD0004 handelt es sich um einen weißen Multiport-Adapter mit drei USB-A- und zwei...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung: UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung Der UGREEN MagFlow 2-in-1 Magnetic Wireless Charger (25W) bietet magnetisches Laden für iPhones und AirPods in einem kompakten...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature

Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature: Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature Nutzer können künftig Android-Apps direkt auf dem PC fortsetzen. Das hat Microsoft schon einmal kurz im Mai gezeigt, die Demo wurde dann...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

Anker Prime: Neues Qi2-Ladegerät mit MagGo und AirCool in Sicht

Anker Prime: Neues Qi2-Ladegerät mit MagGo und AirCool in Sicht: Anker Prime: Neues Qi2-Ladegerät mit MagGo und AirCool in Sicht Die Anker Prime Wireless Charging Station tauchte bereits im Netz auf. Das Modell A25N1 bringt einige interessante technische...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Anker SOLIX V1: Smartes Ladegerät für E-Autos startet im Oktober

Anker SOLIX V1: Smartes Ladegerät für E-Autos startet im Oktober: Anker SOLIX V1: Smartes Ladegerät für E-Autos startet im Oktober Hierbei handelt es sich um ein smartes Ladegerät für E-Autos, also eine Wallbox. Das Gehäuse mit einer Breite von 13,5 Zentimetern...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

UGREEN bringt 3-in-1-Ladegerät für den Zigarettenanzünder

UGREEN bringt 3-in-1-Ladegerät für den Zigarettenanzünder: UGREEN bringt 3-in-1-Ladegerät für den Zigarettenanzünder Lade-Gedöns für den Zigarettenanzünder gibt es seit gefühlten 100 Jahren, UGREEN hat nun eine aufgebohrte Version ins Programm gehievt....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Einfaches Ladegerät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden