Einen großen viereckigen Bildschirm für Raspberry Pi?

Diskutiere und helfe bei Einen großen viereckigen Bildschirm für Raspberry Pi? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin gerade auf der suche nach einem ca. 20x20cm Bildschirm, den ich für ein Projekt an meinen Raspberry Pi stecken kann. Ich finde jedoch nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SirBiladze100, 22. April 2023.

1. SirBiladze100
    SirBiladze100 Gast

Hey, ich bin gerade auf der suche nach einem ca. 20x20cm Bildschirm, den ich für ein Projekt an meinen Raspberry Pi stecken kann. Ich finde jedoch nur 8x8cm Displays, diese sind aber zu klein. Ob es ein Touchscreen hat oder nicht ist eigentlich egal.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

:)

#1 SirBiladze100, 22. April 2023
  2. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

Raspberry oder 2 Bay NAS?

Raspberry Pi als NAS ist nicht zu empfehlen. Die Performance lässt doch sehr zu wünschen übrig. Streamern kann man davon wohl. Das übertragen großer Dateien lässt einem aber den Geduldsfaden zerreißen.

#3 chocochipsbaer
  3. MistkerL'
    MistkerL' Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Muss man nach dem laden des ICC Profils neustarten? Ganz ehrlich? Ich habe das Profil geladen gestern und erstmal keinen Unterschied feststellen können. Die viereckigen Blöcke in dunklen Bereichen habe ich weiterhin.

#3 MistkerL'
  4. colormix
    colormix Gast

Bild abgeschnitten?

fipS09 schrieb: Wo siehst du da eine UHD Einstellung? Soll JoM79 jetzt ein 800x480 Bildschirm kaufen damit er es dem TE genau zeigen kann? Der wird das schon verstehen. Ich bearbeite das Bild trotzdem kurz, nicht das du weiterhin verwirrt bist. Edit: Jetzt hab ich mich noch vertippt, denkt euch eine 800 statt der 840 Zum Vergrößern anklicken....
    Hier (normalerweise stellt man das alles im Grafikkarten Treiber ein statt in Windows und das sollte er auch machen weil sein Raspberry nicht der schnellste ist (3D) alles anpassen ). Es wird im Treiber Panel so dargestellt

#3 colormix
  5. CPU-bruzzler
    CPU-bruzzler Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

VikingGe schrieb: ja, die alte Plattform - da sage noch jemand, AMD-Rechner seien Stromfresser. Die Werte schaffe ich nichtmal mit Bildschirm+Router+Modem+Raspberry Pi+Radiowecker, nicht ansatzweise. Gleiches gilt zwar wohl auch für die Frameraten, aber das ignorieren wir an dieser Stelle mal, hrhr. Zum Vergrößern anklicken....
    Was hat der den fuer grakas? Gtx 295 oder hd 4890? Oder wieso verbraucht die Kiste echte 600 Watt

#3 CPU-bruzzler
Thema:

Einen großen viereckigen Bildschirm für Raspberry Pi?

Die Seite wird geladen...

Einen großen viereckigen Bildschirm für Raspberry Pi? - Similar Threads - großen viereckigen Bildschirm

Forum Datum

Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS

Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS: Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS Mit Version 3.0 bekommt die iOS-App ein komplett neues Design, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:13 Uhr

Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken

Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken: Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken Wir hatten heute schon über die umfangreichen Neuerungen berichtet, die der Sonos Ace bekommt. Aber...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update

macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update: macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update Spotlight wird nicht nur deutlich intelligenter, sondern auch produktiver. Die Suche liefert jetzt kontextbezogene Ergebnisse, erkennt persönliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 00:22 Uhr

macOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-Funktionen

macOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-Funktionen: macOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-Funktionen Tahoe 26 wird nicht nur optisch aufgefrischt, sondern erhält auch zahlreiche neue Funktionen, die den Mac produktiver...
User-Neuigkeiten Montag um 23:22 Uhr

Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni

Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni: Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni Juni ein umfangreiches Update für Path of Exile, das das Endgame und die Story kräftig aufpoliert. Im Mittelpunkt steht...
User-Neuigkeiten Montag um 14:33 Uhr

Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms

Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms: Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms Der DLC mit dem Titel „The Order of Giants“ erscheint am 4. September 2025 und verspricht eine spannende...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:54 Uhr

Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß

Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß: Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß Ich selbst habe etwa erst diesen Monat wieder eine Strompreiserhöhung ins Haus flattern sehen. Und diese Preisentwicklung bereitet dann auch...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten

Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten: Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten Denn es entstehe eine Wertschöpfung von rund 75 Mrd. Euro alleine durch Busse und Bahnen. Öffentlicher...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen: Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen Dank fortschrittlicher Technologien wie RTK-VSLAM-Navigation, robustem Design und dem effizienten LYCUT-Mähsystem...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

CleanShot X: Großes Update auf Version 4.8 veröffentlicht

CleanShot X: Großes Update auf Version 4.8 veröffentlicht: CleanShot X: Großes Update auf Version 4.8 veröffentlicht Mit dem neuen Color Picker lassen sich in Annotate eigene Farben speichern, Fenster-Screenshots können nachträglich bearbeitet werden und...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Have I Been Pwned erhält großes Update

Have I Been Pwned erhält großes Update: Have I Been Pwned erhält großes Update Nach mehr als einem Jahr Entwicklungszeit präsentiert sich die Webseite in einem völlig neuen Design und mit erweiterten Funktionen. Die Hauptfunktion, die...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025
Einen großen viereckigen Bildschirm für Raspberry Pi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden