Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?

Diskutiere und helfe bei Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KogoroMori21, 23. Februar 2021.

1. KogoroMori21
    KogoroMori21 Gast

Guten Tag,

ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und könnte dazu berichten?

Also derzeit habe ich zwei normale (etwas kleinere) Monitore und ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen mit nur einem zu arbeiten, aber wenn man sich ja einen einzelen großen monitor holt könnte man den ja splitten..

Hauptsächlich studiere ich Informatik, wäre aber auch nicht schlecht wenn der zum Zocken und filme gucken gut wäre..

:)

#1 KogoroMori21, 23. Februar 2021
Thema:

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?

Die Seite wird geladen...

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere? - Similar Threads - großen Curved Monitor

Forum Datum

Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen

Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen: Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen Diese Woche sind zwei Dinge passiert, die das Projekt deutlich voranbringen.. . Starlink Mobile: SpaceX will zum großen...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:13 Uhr

eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat

eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat: eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat Die Entwickler von eM Client haben Version 11 ihres E-Mail-Clients für Windows und macOS veröffentlicht. Das Update...