Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?

Diskutiere und helfe bei Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KogoroMori21, 23. Februar 2021.

1. KogoroMori21
    KogoroMori21 Gast

Guten Tag,

ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und könnte dazu berichten?

Also derzeit habe ich zwei normale (etwas kleinere) Monitore und ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen mit nur einem zu arbeiten, aber wenn man sich ja einen einzelen großen monitor holt könnte man den ja splitten..

Hauptsächlich studiere ich Informatik, wäre aber auch nicht schlecht wenn der zum Zocken und filme gucken gut wäre..

:)

#1 KogoroMori21, 23. Februar 2021
Thema:

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?

Die Seite wird geladen...

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere? - Similar Threads - großen Curved Monitor

Forum Datum

Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen

Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen: Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen Diese Woche sind zwei Dinge passiert, die das Projekt deutlich voranbringen.. . Starlink Mobile: SpaceX will zum großen...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:13 Uhr

eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat

eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat: eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat Die Entwickler von eM Client haben Version 11 ihres E-Mail-Clients für Windows und macOS veröffentlicht. Das Update...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:43 Uhr

Raycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-Befehle

Raycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-Befehle: Raycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-Befehle Neben einer Optimierung bei der Speichernutzung und Performance gibt es frische Werkzeuge für die Bildschirm-Erfassung, neue...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

Pixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-Erkennung

Pixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-Erkennung: Pixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-Erkennung Die Firmware-Version 6.144 bringt einige neue Funktionen mit, von denen manche beiden Modellen zugutekommen,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:12 Uhr

MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native...

MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native...: MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native Apple-Silicon-Unterstützung Habe ich schon x mal in den letzten (und das waren einige) Jahren empfohlen. Der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:22 Uhr

IINA: Version 1.5.0 bringt großes Redesign und flexibleres Fenster-Layout

IINA: Version 1.5.0 bringt großes Redesign und flexibleres Fenster-Layout: IINA: Version 1.5.0 bringt großes Redesign und flexibleres Fenster-Layout Es handelt sich um die größte optische Überarbeitung der Benutzeroberfläche seit dem Start des Projekts vor zehn Jahren....
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:22 Uhr

Rectangle 2.0 für macOS: Großes Update bringt neues UI und neue Fenster-Aktionen

Rectangle 2.0 für macOS: Großes Update bringt neues UI und neue Fenster-Aktionen: Rectangle 2.0 für macOS: Großes Update bringt neues UI und neue Fenster-Aktionen Direkt im Anschluss wurden mit den Versionen 2.0.1 und 2.0.2 noch ein paar kleinere Fehlerkorrekturen...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2026

Grand Theft Auto VI (GTA VI): Infos zur Größe der Map, dynamischem Wetter und mehr

Grand Theft Auto VI (GTA VI): Infos zur Größe der Map, dynamischem Wetter und mehr: Grand Theft Auto VI (GTA VI): Infos zur Größe der Map, dynamischem Wetter und mehr Denn auch wenn das Spiel bereits am 19. November 2026 erscheinen wird, wissen wir immer noch erstaunlich wenig...
User-Neuigkeiten 30. September 2026

FRITZ!OS 8.50: Großes Update startet, das steckt drin

FRITZ!OS 8.50: Großes Update startet, das steckt drin: FRITZ!OS 8.50: Großes Update startet, das steckt drin Den Anfang macht die FRITZ!Box 7690. In den kommenden Wochen sollen dann schrittweise weitere aktuelle Router-Modelle und FRITZ!Repeater...
User-Neuigkeiten 29. September 2026

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

Curved Display Radius großer Unterschied?

Curved Display Radius großer Unterschied?: Hallo ich habe einen Bildschirm dessen Radius als 1800R angegeben. So wie ich das nach einigem Suchen verstanden habe, ist das anscheinend nicht so eine gängige Angabe. Die meisten sind 1500R....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?: Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einem riesen Curved Monitor der so lang ist wie 3x 27 Zoll. Nein ich möchte den nicht kaufen nur anschauen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2021

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020
Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden