Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?

Diskutiere und helfe bei Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KogoroMori21, 23. Februar 2021.

1. KogoroMori21
    KogoroMori21 Gast

Guten Tag,

ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und könnte dazu berichten?

Also derzeit habe ich zwei normale (etwas kleinere) Monitore und ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen mit nur einem zu arbeiten, aber wenn man sich ja einen einzelen großen monitor holt könnte man den ja splitten..

Hauptsächlich studiere ich Informatik, wäre aber auch nicht schlecht wenn der zum Zocken und filme gucken gut wäre..

:)

#1 KogoroMori21, 23. Februar 2021
Thema:

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?

Die Seite wird geladen...

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere? - Similar Threads - großen Curved Monitor

Forum Datum

Proton stellt Lumo 2.0 vor: KI-Assistent erhält großes Funktionsupdate

Proton stellt Lumo 2.0 vor: KI-Assistent erhält großes Funktionsupdate: Proton stellt Lumo 2.0 vor: KI-Assistent erhält großes Funktionsupdate Die neue Version bringt laut Unternehmen leistungsfähigere KI-Modelle, Bilderkennung und Bildgenerierung, eine verbesserte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:02 Uhr

Finanzausschuss lehnt Antrag auf Digitalsteuer für große Tech-Konzerne ab

Finanzausschuss lehnt Antrag auf Digitalsteuer für große Tech-Konzerne ab: Finanzausschuss lehnt Antrag auf Digitalsteuer für große Tech-Konzerne ab Zustimmung kam lediglich von den Grünen selbst sowie der Linksfraktion. Der Antrag sah vor, große Digitalkonzerne mit...