Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?

Diskutiere und helfe bei Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KogoroMori21, 23. Februar 2021.

1. KogoroMori21
    KogoroMori21 Gast

Guten Tag,

ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und könnte dazu berichten?

Also derzeit habe ich zwei normale (etwas kleinere) Monitore und ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen mit nur einem zu arbeiten, aber wenn man sich ja einen einzelen großen monitor holt könnte man den ja splitten..

Hauptsächlich studiere ich Informatik, wäre aber auch nicht schlecht wenn der zum Zocken und filme gucken gut wäre..

:)

#1 KogoroMori21, 23. Februar 2021
Thema:

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?

Die Seite wird geladen...

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere? - Similar Threads - großen Curved Monitor

Forum Datum

Proton stellt Lumo 2.0 vor: KI-Assistent erhält großes Funktionsupdate

Proton stellt Lumo 2.0 vor: KI-Assistent erhält großes Funktionsupdate: Proton stellt Lumo 2.0 vor: KI-Assistent erhält großes Funktionsupdate Die neue Version bringt laut Unternehmen leistungsfähigere KI-Modelle, Bilderkennung und Bildgenerierung, eine verbesserte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:02 Uhr

Finanzausschuss lehnt Antrag auf Digitalsteuer für große Tech-Konzerne ab

Finanzausschuss lehnt Antrag auf Digitalsteuer für große Tech-Konzerne ab: Finanzausschuss lehnt Antrag auf Digitalsteuer für große Tech-Konzerne ab Zustimmung kam lediglich von den Grünen selbst sowie der Linksfraktion. Der Antrag sah vor, große Digitalkonzerne mit...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung

AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung: AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung Das Gerät soll am 26. Juni 2026 offiziell enthüllt werden und bringt gegenüber dem bisherigen Pocket Micro...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

Plaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen Stil

Plaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen Stil: Plaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen Stil Bekannt geworden ist das Unternehmen durch den Plaud Note, ein flaches Aufnahmegerät im Scheckkartenformat für die Smartphone-Rückseite, und...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten

SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten: SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten Unter der Haube dient nun eine aktuellere Arch-Linux-Basis als Fundament. Für Nutzer des klassischen Steam Controllers gibt...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler

Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler: Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler Diesmal ist es eine größere Nummer, denn für alle unterstützten Pixel-Geräte, die bisher mit Android 16 unterwegs waren, rollt Android 17 aus....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Immich v3.0.0 RC: Großes Update für die Foto-Verwaltung

Immich v3.0.0 RC: Großes Update für die Foto-Verwaltung: Immich v3.0.0 RC: Großes Update für die Foto-Verwaltung Viele werden sicherlich auf die als stabil gekennzeichnete Version warten, das soll uns aber nicht daran hindern, schon einmal einen...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox

Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox: Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox Laut mehreren Berichten sollen die Kürzungen im kommenden Monat anstehen, intern wird das Ganze wohl schon seit Wochen vorbereitet. Im Raum...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide

Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide: Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide Das Paket kommt mit einigen Neuerungen um die Ecke, die vor allem die Bedienung und Übersicht verbessern.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

Curved Display Radius großer Unterschied?

Curved Display Radius großer Unterschied?: Hallo ich habe einen Bildschirm dessen Radius als 1800R angegeben. So wie ich das nach einigem Suchen verstanden habe, ist das anscheinend nicht so eine gängige Angabe. Die meisten sind 1500R....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?: Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einem riesen Curved Monitor der so lang ist wie 3x 27 Zoll. Nein ich möchte den nicht kaufen nur anschauen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2021

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020
Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden