Eine letzte Frage zu meinem pc setup?

Diskutiere und helfe bei Eine letzte Frage zu meinem pc setup? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo undzwar habe ich schon mehrere Fragen gestellt wegen aufrüsten meines computers und jetzt ist die letzte frage an der Reihe hihi undzwar habe ich... Discussion in 'Prozessoren' started by Thomas3421, Apr 17, 2023.

1. Thomas3421
    Thomas3421 Gast

Hallo undzwar habe ich schon mehrere Fragen gestellt wegen aufrüsten meines computers und jetzt ist die letzte frage an der Reihe hihi undzwar habe ich mir ja den i7 12700k gekauft und das passende Mainboard Gigabyte Z690 AORUS Elite So.1700 DDR4 ATX Retail meine frage ist nun, ich habe eine Wasserkühlung das ist die Hydro Series™ H150i PRO RGB 360 mm CPU-Flüssigkeitskühler , meine Frage ist passt die Wasser kühlung in Verbindung mit der CPU und dem Mainboard? auf der corsair Seite steht das die Platte [da wo auch Wärmeleitpaste drauf kommt wenn du das auf die CPU packst] das es bit der 12 und 13 Generation kompatible ist jetzt ist meine Frage ist hier ein Experte der das weiß

Danke im Voraus :)

:)

#1 Thomas3421, Apr 17, 2023
Thema:

Eine letzte Frage zu meinem pc setup?

Loading...

Eine letzte Frage zu meinem pc setup? - Similar Threads - letzte Frage setup

Forum Date

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:42 PM

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Eine letzte Frage zu meinem pc setup? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice