Ein oder mehrere Monitore?

Diskutiere und helfe bei Ein oder mehrere Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage was Monitore angeht ich hab vor mir neue zu kaufen und bin mir unsicher ob ich mir einen für 1500€ kaufe dafür aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LianYu23, 27. Juli 2021.

1. LianYu23
    LianYu23 Gast

Hallo,

ich habe mal eine Frage was Monitore angeht

ich hab vor mir neue zu kaufen und bin mir unsicher ob ich mir einen für 1500€ kaufe dafür aber 49 Zoll ist und curved ist von Samsung

dann habe ich 3 für insgesamt auch ca 1500€ Dafür aber 27 Zoll und nicht curved von AOC

die Leistung etc. Ist alles gleich nur das bei den 3 Monitoren 0,5 ms Reaktionsgeschwindigkeit weniger ist als bei dem einzelnen.
    bin mir echt unsicher, kann mir da wer vor und Nachteile geben oder einfach seine Meinung sagen, damit mir die Entscheidung nicht so schwer fällt

:)

Thema:

Ein oder mehrere Monitore?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden