eBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei eBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; eBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellt Nachdem man im August den epos 3 vorstellte, folgt nun der shine 4. Die tolino-Allianz setzt beim kleinen... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 13, 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nachdem man im August den epos 3 vorstellte, folgt nun der shine 4. Die tolino-Allianz setzt beim kleinen Reader auf einen schnelleren Quad-Core-Prozessor, der soll – wie bei den Geräten epos 3 und vision 6 für gute Performance sorgen.

Thema:

Loading...

eBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellt - Similar Threads - eBook Reader tolino

Forum Date

Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook

Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook: Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook Eine neue Funktion aus dem Hause Audible macht damit nun Schluss: Die Funktion „immersives Lesen“ wertet die Audible-App...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

Amazon-App für Android: eBook- und Hörspiel-Käufe sind mobil wieder möglich

Amazon-App für Android: eBook- und Hörspiel-Käufe sind mobil wieder möglich: Amazon-App für Android: eBook- und Hörspiel-Käufe sind mobil wieder möglich Das hat sich nun aber anscheinend aufklären können, zumindest sind über die Android-App von Amazon wieder eBook- und...
User-Neuigkeiten Aug 22, 2022

eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt

eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt: eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt Er hört auf den Namen epos 3 und hat im Vergleich zu den Vorgängern Verbesserungen erfahren. Die tolino-Allianz setzt bezüglich der Hardware auf einen 1,8...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2022

Cyber Week: Amazon schenkt Euch ein eBook

Cyber Week: Amazon schenkt Euch ein eBook: Cyber Week: Amazon schenkt Euch ein eBook Könnte dennoch interessant für Nutzer sein, die einen Kindle haben oder eBooks auch einmal über die Apps von Amazon lesen. Geschenkt bekommt Ihr nämlich...
User-Neuigkeiten Nov 20, 2018

Kindle Oasis: Neuer eBook-Reader ausprobiert

Kindle Oasis: Neuer eBook-Reader ausprobiert: Kindle Oasis: Neuer eBook-Reader ausprobiert Das Top-Modell der Amazon eBook-Reader kommt auf dem Papier ganz gut weg: Ein hochauflösendes Display, wasserdicht, lange Akkulaufzeit, Audible...
User-Neuigkeiten Dec 26, 2017

tolino select: eBook-Abo für tolino-Reader

tolino select: eBook-Abo für tolino-Reader: tolino select: eBook-Abo für tolino-Reader Hierbei handelt es sich aber um keine echte Flatrate für die Reader, stattdessen gibt es eine „handverlesene eBook-Auswahl erfolgreicher Autoren, aber...
User-Neuigkeiten Oct 12, 2017

Amazon Prime Day Angebot: Jetzt ein eBook gratis erhalten

Amazon Prime Day Angebot: Jetzt ein eBook gratis erhalten: Amazon Prime Day Angebot: Jetzt ein eBook gratis erhalten 30 Stunden lang sollen dann auf Prime-Kunden zahllose Deals hereinprasseln. Allerdings begann Amazon schon diese Woche damit euch mit...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2017

Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert

Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert: Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert ist laut eigenen Aussagen einer der weltweit am schnellsten wachsenden eReading-Anbieter mit mehr als 5 Millionen...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2016

Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?

Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?: Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?
freie Fragen Dec 9, 2013

Suche ebook Verwaltung für Samsung Tab

Suche ebook Verwaltung für Samsung Tab: Hallo, habe mal wieder ein Problem, bzw. Frauchen. Sie hat ein Samsung GT P-1010, Betriebssystem ist Android. Auf dem hat sie 4 Bibliotheken, Weltbild, Thalia und noch 2 weitere. Jetzt möchte sie...
freie Fragen Dec 26, 2012

eBook-Reader gesucht acsm Datei

eBook-Reader gesucht acsm Datei: eBook-Reader gesucht acsm Datei suche einen eBook Reader, der acsm Datein lesen kann. Was für einen brauch ich da?
Computerfragen Dec 29, 2011

[Kaufberatung] eBook Reader

[Kaufberatung] eBook Reader: Ich bin auf der Suche nach einen geeigneten eBook Reader für mich! Es gibt ja mittlerweile so viele Modelle, sodass ich keinen Überblick mehr habe ... Das Gerät: - sollte nicht mehr als 150€...
Unterhaltungselektronik Oct 24, 2011

Welchen eBook-Reader würdet Ihr aktuell kaufen?

Welchen eBook-Reader würdet Ihr aktuell kaufen?: Welchen eBook-Reader würdet Ihr aktuell kaufen? möchte mir zu Weihnachten einen eBook-Reader kaufen... Welches Gerät würdet ihr mir aktuell empfehlen?
Computerfragen Sep 3, 2010
eBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice