Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert

Diskutiere und helfe bei Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert ist laut eigenen Aussagen einer der weltweit am schnellsten wachsenden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.269
    Zustimmungen:
    12

    Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert

    ist laut eigenen Aussagen einer der weltweit am schnellsten wachsenden eReading-Anbieter mit mehr als 5 Millionen eBooks und Zeitschriften für Millionen von Kunden in 190 Ländern. Kobo ist überzeugt, dass die Verbraucher die Freiheit haben sollten, jedes beliebige Buch auf jedem beliebigen Gerät lesen zu können und bietet den Verbrauchern Wahlmöglichkeiten beim Lesen.

    Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert
     
Thema:

Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert

Die Seite wird geladen...

Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert - Similar Threads - Aura ONE eBook

Forum Datum

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?: Guten Tag liebe Gutefrage Community, ich kenne mich zwar bestens mit Computer und Technik etc aus aber auch hierbei fällt mir nix mehr ein was ich noch machen könnte, leider funktionieren meine...
Mainboards 3. Februar 2024

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?: Ich habe ein Asus Prime B450M K in meinem PC drin und mein Gehäuse is mit Aura Sync Kompatibel. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich den Stecker dafür reinstecken soll. Ich möchte meinen PC etwas...
Mainboards 7. Januar 2024

Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...

Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Adapter unten im Link. Ich habe ein Phanteks Enthoo Luxe-Gehäuse, bei dem ich die Beleuchtung des LED-Streifens mit dem Commander Pro-Controller...
Mainboards 20. August 2023

Pc Bootet nicht?970 PRO GAMING/AURA?

Pc Bootet nicht?970 PRO GAMING/AURA?: Hallo Ich habe einen etwas älteren Pc dieser Lief bis vor kurzem ohne Probleme aber nun zeigt er beim Start Asus an und dannach geht er in einen Schwarzen Bildschirm. Dannach passiert nix mehr...
Prozessoren 26. Mai 2023

XGIMI Aura: Ultrakurzdistanz-Laserprojektor startet in Deutschland

XGIMI Aura: Ultrakurzdistanz-Laserprojektor startet in Deutschland: XGIMI Aura: Ultrakurzdistanz-Laserprojektor startet in Deutschland Hierbei handelt es sich um einen Laser-Projektor. 100 Zoll (ca. XGIMI Aura: Ultrakurzdistanz-Laserprojektor startet in Deutschland
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

XGIMI Aura: 4K Ultrakurzdistanz-Laserprojektor für 2.500 Euro

XGIMI Aura: 4K Ultrakurzdistanz-Laserprojektor für 2.500 Euro: XGIMI Aura: 4K Ultrakurzdistanz-Laserprojektor für 2.500 Euro Beim XGIMI Aura handelt es sich um einen Laser-Projektor. Vermutlich kennt ihr diese Art der Geräte bereits, sie haben den Vorteil,...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Mein Mainboard wird von Aura Sync nicht erkannt. Was tun?

Mein Mainboard wird von Aura Sync nicht erkannt. Was tun?: Früher ist es gegangen :( https://www.gutefrage.net/frage/mein-mainboard-wird-von-aura-sync-nicht-erkannt-was-tun
Mainboards 22. Mai 2021

Neues Motherbaord, RGB-Aura bleibt im ausgeschaltetem Zustand an?

Neues Motherbaord, RGB-Aura bleibt im ausgeschaltetem Zustand an?: Hallo zusammen, ich habe mir das PRIME Z590-A GAMING mit dem i7-11700k verbaut. Beim einschalten des Netzteils ist mir direkt aufgefallen, dass die RGB-Beleuchtung an ist, obwohl der PC aus ist....
Mainboards 3. Mai 2021

ASUS Aura Grafikkarte Farbe?

ASUS Aura Grafikkarte Farbe?: Hey, Die Farbe meiner GTX 1050ti von ASUS lässt sich in der Software ASUS Aura (Grafics Card) nicht mehr ändern. Durchgehend wechselt es die Farbe und reagiert nicht auf die Befehle der...
Grafikkarten 21. April 2021

Aura sync verwenden?

Aura sync verwenden?: Guten Tag erstmal, Aalso ich habe ein altes Mainboard von Asus (M5 A97 R 2.0) welches aus dem Jahre 2012 stammt. Ich habe mir vor ca einem Jahr eine gpu von Asus gekauft ( die neu aufgesetzte rx...
Mainboards 19. März 2021

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?: Hey Da ich eine 3060 ti rog strix gaming verwende, habe ich ein bisschen mit dem Aura Sync Programm ausprobiert. Es gibt coole Effekte, aber ich habe nicht herausgefunden wie man die...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

G.SKill 8GB DDR3 PC3-12800 CL11 auf ASUS 970 Pro Gaming/Aura?

G.SKill 8GB DDR3 PC3-12800 CL11 auf ASUS 970 Pro Gaming/Aura?: Passt der Ram G.SKill 8GB DDR3 PC3-12800 CL11 auf das Mainboard ASUS 970 Pro Gaming/Aura ? https://www.gutefrage.net/frage/gskill-8gb-ddr3-pc3-12800-cl11-auf-asus-970-pro-gamingaura
Mainboards 21. Dezember 2020

Muss Asus-Aura-Sync die ganze Zeit laufen?

Muss Asus-Aura-Sync die ganze Zeit laufen?: Ich habe mir RGB RAM gekauft. Trident Z Neo (war im Angebot), bin aber absolut kein Fan von RGB, muss ich z.B. Aura Sync immer im Hintergrund auf haben, um die Beleuchtung auszuschalten?...
Mainboards 14. Dezember 2020
Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden