Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?

Diskutiere und helfe bei Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir eine eine CPU gekauft von einem privaten Anbieter auf Kleinanzeigen. Wie sich herausgestellt hat, ist die CPU tot und jetzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vocal, 12. November 2023.

1. Vocal
    Vocal Gast

Hallo Leute, ich habe mir eine eine CPU gekauft von einem privaten Anbieter auf Kleinanzeigen. Wie sich herausgestellt hat, ist die CPU tot und jetzt würd ich gerne wissen ob ich gegen diese Person rechtliche Schritte einleiten kann ?

Hier ist der Text, der bei dem Artikel mit angegeben worden ist:

Verkauft wird hier ein Intel Core i7-7700k in einem gebrauchten Zustand.

Diese CPU wurde aktiv genutzt! Es gab keinerlei Probleme, bis ich mein mainboard leider beschädigt habe. Das letzte Mal lief die CPU vor ca 3/4 Jahr, Temperatur sowie Funktion waren alles im grünen Bereich. Nach der Beschädigung meines Mainboards habe ich keine Möglichkeit diese auf Funktion mehr zu prüfen und aus diesem Grund wird die wie im letzten Stand als funktionierend verkauft.

WICHTIGER HINWEIS:

Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung- und wiederrufsrechts nach BGB Statt

:)

Thema:

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?

Die Seite wird geladen...

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt? - Similar Threads - Ebay Kleinanzeigen Privater

Forum Datum

KI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per Knopfdruck

KI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per Knopfdruck: KI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per Knopfdruck Die Integration von KI-gestützten Textvorschlägen startet zunächst für iOS-Nutzer und wird später auch für Android verfügbar...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte: eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte . . eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Kleinanzeigen: Neue Features für Poweruser

Kleinanzeigen: Neue Features für Poweruser: Kleinanzeigen: Neue Features für Poweruser Die wohl wichtigste Neuerung betrifft das Kontaktformular, das nun vor der eigentlichen Nachricht eine übersichtliche Zusammenfassung der wichtigsten...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden