Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, zocke ab und zu am PC ich brauch auch keine High end Karte sondern möchte einf nur entspannt bisschen zocken, da ich mit meiner integrierten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von arbiiiiiin, 15. November 2022.
Thema:
Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)? - Similar Threads - Grafikkarte 110 Euro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum habe ich kein Bild an der Grafikkarte?Warum habe ich kein Bild an der Grafikkarte?: Ich hak den i7 2600 und eine GTX 750ti hatte den alten Treiber gelöscht, von der GT 545, hab das Foxconn 2ABF. Hab ein 300 Watt Netzteil und meine Grafikkarte mit ein SATA auf 6pin Kabel, aber auf...
|
Stromversorgung | Heute um 11:02 Uhr |
Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?: Hallo ich habe viele Halterung gesehen die denn Grafikkarte in 90 Grad montieren lassen. Doch ich wünsche mir eine Halterung die eine Grafikkarte 180 gard drehen können so das die lüfter des Karte...
|
Stromversorgung | Heute um 11:02 Uhr |
In welchen Slot gehört die Grafikkarte?In welchen Slot gehört die Grafikkarte?: 1 oder 2?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-slot-gehoert-die-grafikkarte-2
|
Prozessoren | Gestern um 11:12 Uhr |
8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?: Hello Zusammen, eine kleine Frage da ich im Netz leider nicht wirklich fündig geworden bin.
Habe eine 3060ti mit einem 8Pin Anschluss. Würde nun gerne den Lian Li Strimer V2 anschließen. Das ist...
|
Stromversorgung | Gestern um 11:02 Uhr |
Ich bin gerade am Grafikkarten installieren?Ich bin gerade am Grafikkarten installieren?: Ich frage mich gerade nur da ich gerade eine rx 6600 habe frage ich mich ob mein pc angeht wenn ich denn Treiber noch nicht installiert habe oder muss ich in zuerst installieren und dann die...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:12 Uhr |
Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?: Ich will folgende Spiele mit 240hz 1080p flüssig spielen können;
-Apex Legends
-Valorant
-Overwatch 2
(Da die 3060ti 150€ mehr kostet bitte ich um eine Antwort warum sie sich trotzdem mehr...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:12 Uhr |
Grafikkarte / monitor?Grafikkarte / monitor?: Welche Anschlüsse passen von
MSI GeForce RTX 2080 Super Ventus XS OC 8GB GDDR6 Grafikkarte
zum Monitor ?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte--monitor
|
Grafikkarten | Montag um 10:12 Uhr |
Bekommt man durch Intel Xeon E31230 wirklich ein Flaschen Hals beim RX580 Grafikkarte?Bekommt man durch Intel Xeon E31230 wirklich ein Flaschen Hals beim RX580 Grafikkarte?: Hallo.
Also wenn man Intel Xeon E31230 3,20Ghz Prozessor hat, bekommt man mit AMDR RX580 Grafikkarte wirklich ein Flaschen Hals (Also das man halt keine volle Leistung bei Minecraft Shader...
|
Grafikkarten | Montag um 10:12 Uhr |
Wie kann ich meine Eltern überreden für eine bessere Grafikkarte?Wie kann ich meine Eltern überreden für eine bessere Grafikkarte?: Ich hab aktuell eine GT 545 und die ist purer Schrott, (meine hat 3GB DDR3) ich hab auf 720p niedrigsten Settings und 60% Renderauflösung so 20-50FPS in Destiny 2.
Ich will auf ne GTX 750ti...
|
Stromversorgung | Sonntag um 10:53 Uhr |
Grafikkarte in Laptops?Grafikkarte in Laptops?: Wird in einem Laptop eine mini mini mini Grafikkarte genutzt, wie ich sie in groß in meinem PC habe, oder handelt es sich da um eine Onboard Grafikkarte?...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:32 Uhr |
Grafikkarte zu hohe Auslastung?Grafikkarte zu hohe Auslastung?: Hallo,
Meine Grafikkarte hat im gegensatz zu meiner CPU eine extrem hohe Auslastung wenn ich z.B. Stray spiele oder League of Legends. Schon allein wenn ich das Game öffne (stray) und noch bei...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:12 Uhr |
Grafikkarte Leistungseinbrüche?Grafikkarte Leistungseinbrüche?: Moin,
zurzeit Spiele ich mal wieder GTA 5 mit meiner neuen Graka 3060ti, ich habe recht häufig Ruckler, unter Task-Manager kann ich direkt Einbrüche sehen.
Zudem ist meine Graka so im...
|
Prozessoren | Samstag um 10:53 Uhr |
Grafikkarte einbauen?Grafikkarte einbauen?: Hallo,
ich wollte eine RX 6650 XT einbauen, jedoch fehlt mir der Kabel dafür. Ich brauche einen PCIE 4.0 x16 Kabel und mir wurde gesagt, dass der normalerweise mit in der Verpackung des Netzteils...
|
Stromversorgung | Samstag um 10:22 Uhr |