DVI duallink geht nicht mehr nachdem Single link angeschlossen war?

Diskutiere und helfe bei DVI duallink geht nicht mehr nachdem Single link angeschlossen war? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe heute meinen Monitor der über DVI- DualLink an meinem Rechner angeschlossen ist testweise an einen anderen Pc mit einem DVI SingleLink... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jqnnyex, 24. April 2021.

1. Jqnnyex
    Jqnnyex Gast

Moin,

Ich habe heute meinen Monitor der über DVI- DualLink an meinem Rechner angeschlossen ist testweise an einen anderen Pc mit einem DVI SingleLink angeschlossen. Das Problem ist jetzt aber das, als ich den Bildschirm wieder an meinen normalen Pc mit dem DVI duallink Kabel angeschlossen habe, mein Bildschirm rim entweder kein Signal, oder einfach einen leicht bläulich schimmernden Grund anzeigt. Die Seite die der Monitor während des startens vom PC anzeigt, wo man über die Befehlstasten ins BIOS etc. kommt wird auch nur verzerrt angezeigt.

Habt Ihr Lösungsvorschläge?

PS: Mit einen HDMI Kabel funktioniert der Bildschirm einwandfrei.

PPS: Am DVI Kabel kann’s auch nicht liegen, das geht an einem anderen Monitor mit meinem normalen PC auch.

VG

:)

Thema:

DVI duallink geht nicht mehr nachdem Single link angeschlossen war?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden