Dunkle stellen an der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Dunkle stellen an der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor ca einem Monat einen neuen Pc gekauft mit einer geforce rtx 3060 nun ist mir aufgefallen, dass sich dort einige dunkle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kurier99, 7. Juli 2022.

1. kurier99
    kurier99 Gast

Hallo zusammen, ich habe mir vor ca einem Monat einen neuen Pc gekauft mit einer geforce rtx 3060 nun ist mir aufgefallen, dass sich dort einige dunkle Stellen befinden und ich bin mir nicht sicher ob diese sich schon von Anfang an dort befinden. Alles läuft jedoch einwandfrei, dennoch bin ich mir unsicher ob das normal ist. Es ist nicht wirklich feucht in meinem zimmer, rauchen tue ich auch nicht und der PC ist normal luftgekühlt. Danke im vorraus

0_big.jpg

:)

#1 kurier99, 7. Juli 2022
Thema:

Dunkle stellen an der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Dunkle stellen an der Grafikkarte? - Similar Threads - Dunkle stellen Grafikkarte

Forum Datum

Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor

Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor: Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor Dahinter verbirgt sich ein neues System für automatisiertes Fahren. Laut der gemeinsamen Pressemitteilung habe...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:53 Uhr

Neue Podcast-Serie „Tech Bro Topia“ beleuchtet die dunkle Seite des Silicon Valley

Neue Podcast-Serie „Tech Bro Topia“ beleuchtet die dunkle Seite des Silicon Valley: Neue Podcast-Serie „Tech Bro Topia“ beleuchtet die dunkle Seite des Silicon Valley Juli eine neue sechsteilige Podcast-Serie, die sich laut der Macher kritisch mit den Machtverhältnissen im...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück: Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück Nach monatelangen Gerüchten hat der Konzern jetzt bestätigt, dass bis Ende 2025 rund 24.000 Stellen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Lieferando streicht 2.000 Stellen

Lieferando streicht 2.000 Stellen: Lieferando streicht 2.000 Stellen Das Unternehmen wird bis Ende des Jahres etwa 2.000 Fahrerstellen in Deutschland abbauen, was einem Fünftel der Gesamtbelegschaft entspricht. Hamburg wird von...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
Dunkle stellen an der Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden