Dubaro PC kaufen (Project zero)?

Diskutiere und helfe bei Dubaro PC kaufen (Project zero)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich will seit geraumer Zeit einen Gaming PC kaufen da mein jetziger aus 2018 ist und ich damit keine gescheiten Games außer League of... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noah8371, 9. August 2024.

1. Noah8371
    Noah8371 Gast

Hey Leute,

ich will seit geraumer Zeit einen Gaming PC kaufen da mein jetziger aus 2018 ist und ich damit keine gescheiten Games außer League of Legends spielen kann.

Ich möchte die aktuellen Titel wie Warzone und alles andere eig. auch auf max. settings spielen. (nicht 4k)

einfach dass das zeug auf 1080p geil läuft.

ich habe einen PC gefunden und mich direkt verliebt.

Ist er das Geld wert? Und ja ich weiß selbst zusammenstellen ist etwas günstiger aber ich möchte das nicht und will diesen PC kaufen. Ist er gut? Ich bsp. kenne die Graka nicht und möchte Meinungen hören

UND

Ist das Gehäuse von sich aus beleuchtet oder wieso kann ich das "LED" dazu kaufen in der Auswahl? Bitte um Hilfe.

https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=7954

:)

2. Blackout27
    Blackout27 Gast

Eine rtx 3060 oder rx 6600 xt?

Wozu möchtest du jetzt die karte kaufen wenn du noch keinen PC hast?
    Es gibt auf Dubaro und co. immer mal wieder PC Systeme für ~ 1.000€ inkl. einer RX6600XT.
    Ich würde an deiner Stelle nicht vorschnell kaufen egal ob die karte 1 Monat oder 2 Wochen alt sein soll /ist.

Hier nur mal als Beispiel. Natürlich empfehle auch ich einen Eigenbau aber für den ersten PC kann man auch mal zu so einen System greifen. Beim AMD System gibt's sogar noch 2 Spiele dazu.

KREATIVECKE 1000
    Gamer PC mit AMD RYZEN 5 3600 CPU in kombination mit RX5700 Grafikkarte, ausreichenden 16GB RAM und einer M.2 SSD
    www.dubaro.de

HardwareDealz 1000-AMD Edition
    HardwareDealz 1000-AMD Edition:
    www.dubaro.de

#3 Blackout27
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Festplatten von Fertig-PC nicht erkannt (Dubaro)

bitte mal die gesamte Hardware nennen

Normalerweise sollten die SSD´s bei der Betriebssystem Installation angezeigt werden

Drücke beim Start mal zyklisch F8 oder F12, weiß nicht wie das bei deinem Board ist, dann siehst du ein Fenster mit Boot Optionen, dort sollte dein Stick oder DVD Laufwerk angezeigt werden mit dem Win10 Setup, hier wählst du bitte entsprechend deinen Stick/das Laufwerk mit "UEFI" davor, das ist wichtig.

#3 _Berge_
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Man kann inzwischen auch Custom-PC´s mit der Devil bestellen. Gar net mal großer Aufpreis ggü. der Ref.! (Bsp. Dubaro)

Bringt eigentlich PCiE 4.0 was? (oder ist das mehr ne Investition in die Zukunft)
    Und wie ist der onBoardsound bei 570ern?

#3 RX480
  5. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

i5 11400 nur 3800MHZ in Games

elementz schrieb: Schade um die 3060TI aber wir senden das Ding zurück.. Zum Vergrößern anklicken....
    Besser ist das. Hab das Gefühl das dies ein typischer Fall ist „Katze im Sack gekauft“
    Schau mal hier. Klar wenn man selber baut, geht es immer besser, aber für einen Fertig Rechner mit Sicherheit nicht schlecht.

Gaming PC Intel i5-10600KF mit RX 6600XT
    Dubaro-PC Intel i5-10600KF mit RX 6600XT
    www.dubaro.de

#3 number_eight_burp
  6. blautemple
    blautemple Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Bei Project Cars bricht jede CPU hin und wieder mal ein, da kannst du dir in PC packen was auch immer du willst *Fettes Grinsen :D

#3 blautemple
Thema:

Dubaro PC kaufen (Project zero)?

Die Seite wird geladen...

Dubaro PC kaufen (Project zero)? - Similar Threads - Dubaro kaufen Project

Forum Datum

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
Mainboards 22. Februar 2025

ist der preis fair für fertig pc von dubaro?

ist der preis fair für fertig pc von dubaro?: aaber muss 200€ drauf rechnen weil nur normale rtx 4070 gibts keine super bei mindfactory https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-preis-fair-fuer-fertig-pc-von-dubaro
Stromversorgung 18. Februar 2025

Werden bei pc von dubaro, Zubehörteile mitgeliefert?

Werden bei pc von dubaro, Zubehörteile mitgeliefert?: Ich habe mir bei dubaro einen pc gekauft, dieser sollte planmäßig morgen ankommen, und bei dem Grafikkarten Modell was ich ausgewählt habe, wird normalerweise eine Stütze gegen gpu sag...
Grafikkarten 10. Februar 2025

Dubaro keine Bestätigung der Zahlungsüberweisung?

Dubaro keine Bestätigung der Zahlungsüberweisung?: Und zwar habe ich mir einen Gaming PC auf Dubaro bestellt, das war am Donnerstag um 01:10 ungefähr, aber ich habe noch keine Antwort oder EMail bekommen dass irgendwas gemacht wurde. Ist das...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Fragen zu Dubaro Pcs?

Fragen zu Dubaro Pcs?: Sind bei den PCs alle notwendigen Treiber für Grafikkarte lufter etc installiert? Wenn man Windows 10 bestellt, kann man dann kostenlos auf Windows 11 updaten? Funktioniert bei einem WiFi...
Software & Treiber 26. Januar 2025

Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?

Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?: Hallo Leute! Leider bin ich in der PC-Gaming-Welt ein echter Noob und möchte gerne wissen, was diese Turbo-Bezeichnung zu bedeuten hat? - Sieh Bild. Danke für alle Antworten!...
Prozessoren 13. Januar 2025

Ist dieser Gaming PC gut auf Dubaro für 1199,99€?

Ist dieser Gaming PC gut auf Dubaro für 1199,99€?: TECHNISCHE DETAILS PROZESSOR: AMD Ryzen 5 5600X (6x 3.7GHz / 4.6GHz Turbo) CPU KÜHLER: be quiet! Pure Rock 2 Silver MAINBOARD: Gigabyte B550 GAMING X V2 GRAFIKKARTE: 12GB NVIDIA RTX4070...
Mainboards 1. Januar 2025

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?: Hey, will mir mein PC bestellen, aber wenn ich meine Grafikkarte (4070 ti Super) auswählen will, hab ich nur die Beliebiger Hersteller Option. Ich würde schon gerne einen mit 3 Lüftern und von...
Stromversorgung 31. Dezember 2024

Dubaro cmos Battiere kann ich nicht rausnehmen?

Dubaro cmos Battiere kann ich nicht rausnehmen?: Mein pc ist von dubaro ich möchte die cmos batterie rausnehmen da ich mein overclock fehlgeschlagen habe und mein monitor sowohl auch tastatur nicht angeht, ich weiß schuld geht an mich aber nun...
Mainboards 30. Dezember 2024

Soll ich den PC lieber bei Dubaro oder Alternate kaufen?

Soll ich den PC lieber bei Dubaro oder Alternate kaufen?: Der PC kostet 3300€ bei Alternate. Bei Dubaro hingegen 3800€. Das wäre ein Kostenersparnis von 500€. Jedoch bin ich mir bezüglich der Konfiguration unsicher, ob diese auch gut nachgebaut wird....
Grafikkarten 8. Oktober 2024

Wo fertig pc kaufen außer dubaro, mifcom?

Wo fertig pc kaufen außer dubaro, mifcom?: Am besten wer ein laden aber mediamarkt ist nicht so mit pc habe ich gehört https://www.gutefrage.net/frage/wo-fertig-pc-kaufen-ausser-dubaro-mifcom
Prozessoren 23. Juni 2024

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...: Hallo wenn ich jetzt diesen PC kaufe ohne Betriebssystem, also ohne Windows 10 Pro. Dann installiere ich einfach Windows 10 oder 11 Pro selber über einen USB Stick. (Mit Lizenzkey usw.) Aber muss...
Prozessoren 5. Februar 2024

Pc kaufen bei dubaro?

Pc kaufen bei dubaro?: Hey ich hab mal auf dubaro nach fertigen PCs geschaut und habe einen interessanten gefunden der hat einen 7700er Chip (wurde mir schon empfohlen statt dem 7500f) und ist nicht viel teurer als mein...
Prozessoren 18. Oktober 2023
Dubaro PC kaufen (Project zero)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden