Ich will mir ein PC selber zusammen stellen und wollte jetzt fragen ob die zusammen...
Diskutiere und helfe bei Ich will mir ein PC selber zusammen stellen und wollte jetzt fragen ob die zusammen... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte: MSI GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16G GAMING X SLIM WHITE Gehäuse: NZXT H9 ELITE weiß Mainboard: MSI MPG Z790 EDGE Max WIFI RAM: D532GB... Discussion in 'Prozessoren' started by EliasFPS, Aug 9, 2024.
Thema:
Ich will mir ein PC selber zusammen stellen und wollte jetzt fragen ob die zusammen...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ich will mir ein PC selber zusammen stellen und wollte jetzt fragen ob die zusammen... - Similar Threads - stellen fragen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagertMeta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert: Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert
Bevor am Mittwoch die große Kündigungswelle anrollt, bei der rund 8.000 Leute ihren Job verlieren, setzt Mark Zuckerberg laut Bloomberg und...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal umDeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um: DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um
Gründer Jarek Kutylowski hat die Entscheidung heute öffentlich gemacht und sieht darin eine notwendige strukturelle Anpassung, um im...
|
User-Neuigkeiten | May 7, 2026 |
Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere StellenEffizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen: Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen
Konkret bedeutet das den Abbau von 8.000 Arbeitsplätzen, während zusätzlich etwa 6.000 offene Stellen gestrichen werden....
|
User-Neuigkeiten | Apr 24, 2026 |
Kahlschlag bei Remarkable: CEO geht und Stellen fallen wegKahlschlag bei Remarkable: CEO geht und Stellen fallen weg: Kahlschlag bei Remarkable: CEO geht und Stellen fallen weg
Das Unternehmen, das für seine minimalistischen E-Ink-Tablets bekannt ist, streicht laut Bericht über 200 Stellen. Damit schrumpft die...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2026 |
Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen wegEpic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg: Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg
. .
Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2026 |
Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-StudiosTrotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios: Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios
Das Unternehmen hat Stellenstreichungen in vier beteiligten Entwicklerstudios eingeleitet, um den Live-Service-Betrieb...
|
User-Neuigkeiten | Mar 9, 2026 |
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |
1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor: 1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor
Konkretere Ankündigungen gibt es dann inzwischen auch, nämlich von den beiden Herstellern AOC und Philips bzw. MMD.
1.000...
|
User-Neuigkeiten | Dec 14, 2025 |
Google integriert KI-Funktion in Files-App: Fragen zu PDFs mit Gemini stellenGoogle integriert KI-Funktion in Files-App: Fragen zu PDFs mit Gemini stellen: Google integriert KI-Funktion in Files-App: Fragen zu PDFs mit Gemini stellen
Wer auf seinem Android-Smartphone die „Files by Google“-App nutzt, darf sich bald über ein praktisches Feature...
|
User-Neuigkeiten | Dec 25, 2024 |
Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...: Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine...
|
Stromversorgung | Mar 14, 2023 |
Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?: Will mir diesen PC holen und selbst zusammen bauen aber das Mainboard ist nicht verfügbar deswegen wollte ich fragen ob es dafür eine gute Alternative gibt...
|
Mainboards | Nov 20, 2021 |
Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA)Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA): Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA)
Fragen an die digitale Assistentin mit etwas mehr Zeit zu formulieren. In den USA sei dafür laut The Verge bereits eine...
|
User-Neuigkeiten | Oct 6, 2021 |
Steam Support eine Frage stellenSteam Support eine Frage stellen: Steam Support eine Frage stellen
ich habe an steam eine frage über ein spiel und habe auch eine eröffnet
aber ist das dann so das die jeder lesen kann ? weil da
musste man auch so sein acc...
|
Computerfragen | Nov 22, 2011 |